Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von micha »

Norman hat geschrieben:Naja seit 20 Jahren bin ich nun nicht da und das weißt du ;)

Unabhängig davon hab ich mich hier nur kurz über mal wieder schlechte Kommunikation aufgeregt und direkt werden Leute bissig, aber stimmt ich mach das Fass grade auf :D
Ich sehe hier bedauerlicherweise nur eine schlechte Kommunikation, die dann leider nicht zum ersten Mal auch noch öffentlich geäußert werden muss. Der Verein hat nicht eine Sekunde verloren über die Absage, die erst seit Minuten offiziell ist, zu informieren. Dabei gibt es Informationsketten und diese werden nun (!) nacheinander abgearbeitet.

Fußball.de ist in der Regel immer am schnellsten und selbstverständlich steht der Verein zuerst mit der Gastmannschaft in Kontakt, um auch denen Planungssicherheit zu geben und Kosten zu minimieren.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

micha hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Naja seit 20 Jahren bin ich nun nicht da und das weißt du ;)

Unabhängig davon hab ich mich hier nur kurz über mal wieder schlechte Kommunikation aufgeregt und direkt werden Leute bissig, aber stimmt ich mach das Fass grade auf :D
Ich sehe hier bedauerlicherweise nur eine schlechte Kommunikation, die dann leider nicht zum ersten Mal auch noch öffentlich geäußert werden muss. Der Verein hat nicht eine Sekunde verloren über die Absage, die erst seit Minuten offiziell ist, zu informieren. Dabei gibt es Informationsketten und diese werden nun (!) nacheinander abgearbeitet.

Fußball.de ist in der Regel immer am schnellsten und selbstverständlich steht der Verein zuerst mit der Gastmannschaft in Kontakt, um auch denen Planungssicherheit zu geben und Kosten zu minimieren.
Rede es dir gerne weiter schön. :D
Wie ich ja eingangs auch erwähnt habe betrifft es nicht nur dieses Spiel, sondern reit sich ein in eine Liste.
Schönes Wochenende! :roll:
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von micha »

Norman hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Naja seit 20 Jahren bin ich nun nicht da und das weißt du ;)

Unabhängig davon hab ich mich hier nur kurz über mal wieder schlechte Kommunikation aufgeregt und direkt werden Leute bissig, aber stimmt ich mach das Fass grade auf :D
Ich sehe hier bedauerlicherweise nur eine schlechte Kommunikation, die dann leider nicht zum ersten Mal auch noch öffentlich geäußert werden muss. Der Verein hat nicht eine Sekunde verloren über die Absage, die erst seit Minuten offiziell ist, zu informieren. Dabei gibt es Informationsketten und diese werden nun (!) nacheinander abgearbeitet.

Fußball.de ist in der Regel immer am schnellsten und selbstverständlich steht der Verein zuerst mit der Gastmannschaft in Kontakt, um auch denen Planungssicherheit zu geben und Kosten zu minimieren.
Rede es dir gerne weiter schön. :D
Wie ich ja eingangs auch erwähnt habe betrifft es nicht nur dieses Spiel, sondern reit sich ein in eine Liste.
Schönes Wochenende! :roll:
Heute reiht sich da wirklich gar nichts ein, da nach Plan und ohne Verzögerung abgearbeitet wird. Über alles andere können wir gerne sprechen. Nur ist das hier definitiv der verfehlte Ort.

Ein schönes Wochenende!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

Auf das Angebot des sprechens würde ich dann übrigens auch bei Gelegenheit gerne zurück greifen wollen! :)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Norman hat geschrieben:Schade eigentlich, ist doch Freitag, WOCHENENDE !!! ^^
Ich zehre noch von gestern! :D
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von ping-pong-alex »

vielleicht sollte mensch zunächst mal unseren betroffenen spielern eine gute besserung wünschen, was ich hiermit tue

ich war im übrigen bereits am start, die programmhefte per ÖPNV aus Stahnsdorf ins Mommse zu liefern, als ich von der absage erfuhr; ich meckere dennoch nicht, weil wir ein paar minuten nach LOK die absage kommunizierten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von goulet »

du liebe güte, was für ein unangenehmer wutbürgerton. natürlich ist es nicht verboten, "kritik" zu äußern. man sollte nur darauf klarkommen, dass sie nicht unwidersprochen bleibt.

allen ein entspanntes wochenende. wenn auch leider ohne regionalligafußball. die konkurrenten werden hoffentlich wie gewohnt für uns spielen. wobei mittlerweile ja etwas unklar ist, wer jetzt überhaupt die konkurrenten sind: die aus dem tabellenkeller, die aus dem mittelfeld oder die aus der spitzengruppe. aber irgendwer von denen wird schon verliern. ;)

den positiv getesteten schnelle genesung.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

goulet hat geschrieben:du liebe güte, was für ein unangenehmer wutbürgerton.
Aber sonst läuft bei dir alles rund oder was?
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Zwanzig Jahre war er nicht da, na hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu.
Ich wünsche den betroffenen Spielern schnelle Genesung.
Und ein dickes Dankeschön allen ehrenamtlichen Helfern
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

Wieder so ein Internetheld :roll:

Erzähl mir das doch beim nächsten Heimspiel direkt, ich muss mich immerhin nicht hinter einem Nickname verstecken, bin daher leicht zu finden im Stadion :*
Antworten