Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Brenner »

Ich glaube, dass der NOFV immer abwarten muss bis die ersten drei Ligen terminiert sind. Das hat die DFL gestern getan, somit dürfte zeitnah der NOFV nachziehen. Das Berliner Derby zwischen Erna und Nordsachsen hat man übrigens auf den 9. April 18.30 Uhr gelegt.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von El_Molle »

Boah, Tasmania hat eben in Auerbach 9 Stück kassiert.
Da fällt wohl gerade einiges auseinander.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Ogorek »

Ja, ich fürchte das wird nichts mit dem Klassenerhalt, wenn die beim Tabellenachtzehnten so abschmieren.Franke hat sich mit dem Wechsel bislang keinen Gefallen getan.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

El_Molle hat geschrieben:Boah, Tasmania hat eben in Auerbach 9 Stück kassiert.
Da fällt wohl gerade einiges auseinander.
Sehr schön. Jetzt muss nur noch der Rostocker FC hoch und ich bin mit der "Berliner Lage" in der Regio halbwegs zufrieden. Abstieg von Optik und Fürstenwalde wäre sicherlich auch von Vorteil für uns. Mit diesen Vereinen konkurrieren wir auch um Spieler.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bemerkenswert: BFC fährt ohne Fans zu Chemie. https://www.fupa.net/news/bfc-Hühnerhof-fa ... pz-2835737
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von El_Molle »

Altglienicke schlägt Cottbus mit 3:0.
Nach unserem Sieg im Amateurstadion sollte ein 6:0-Sieg gegen Cottbus also ein realistisches Ergebnis sein.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Don Alfredo »

El_Molle hat geschrieben:Altglienicke schlägt Cottbus mit 3:0.
Nach unserem Sieg im Amateurstadion sollte ein 6:0-Sieg gegen Cottbus also ein realistisches Ergebnis sein.

Auerbach gegen uns 0:4
Auerbach gegen Tas 9:1

Dann können wir am Freitag ja einiges erwarten....
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

Die nächsten Termine sind fix:
https://www.fussball.de/spielplan/regio ... /matchplan

Leider nicht alle. Sehr unbefriedigend, dass man immer noch nicht weiß, wann wir im April gegen den BFC spielen werden.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Lankwitzer »

Damit greift die Vorhersage, dass alle Teams inkl. Platz 15 in die Oberliga müssen, falls der Erste nach der Relegation nicht aufsteigt?Was ist, wenn Vicci und Zwickau aus der 3.Liga absteigen? Danke im Voraus fürs Aufschlauen.
Antworten