Arminia Hannover

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Am 26.03 spielt Arminia zu Hause gegen Kickers Emden. Ein paar TeBe-Fans werden am Start sein. Falls jemand Lust hat dazu zu stoßen...

Übrigens muss Arminia im Pokal nur noch ein Spiel gewinnen um im nächsten Jahr im DFB-Pokal zu spielen. Ich drücke die Daumen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Zur Einstimmumg:

Wo sind alle lattenstramm?
Wo gibt es keinen Naziscum?
Wo ist's noch schöner als in Potsdam?
Wo besitzen Skinheads einen Kamm?

Am Damm, am Damm, Bischofsholer Damm.

Wo ist Pebbles stärker als BammBamm?
Wo lebt man noch den Hang zum Fun?
Welches Stadion liegt nicht in Hamm?
Wo sind die Menschen chronisch klamm?

Am Damm, am Damm, Bischofsholer Damm.

Wo reißt man sich gern mal den Damm?
Wo stehn die Spieler bei der Halbzeitansprache stramm?
Wo welzen sich die Fans im Schlamm?
Wo ist saufen täglich Programm?

Am Damm, am Damm, Bischofsholer Damm.

Was ist besser als jedes Fernsehprogramm?
Wo gibt es noch das Telegramm?
Wo misst man Bier in Kilogramm?
Was reimt sich auf Kurfürstendamm?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Wo hängen Hoden tief im Schlamm
Wo küsst der Fan das Osterlamm
Wo spielt Ajax Amsterdam
Wo steht die Botschaft von Vietnam
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Arminia Hannover

Beitrag von Matze1 »

War ein richtig netter Nachmittag gestern, auch wenn Arminia knapp verloren hat. Ich war sicher nicht das letzte mal dort. Aaaarrrmmiiinniaaaa!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

War super. Inkl Arminia-TeBe-Choreo.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Arminia Hannover

Beitrag von abaholla »

Immer wieder ein Träumchen, diese Ausflüge in die schönste Stadt der Welt.

Sensationell: Schafe im Stadion. Sollten wir auch einführen. Määääh machen wir ja eh schon bei jeder gegnerischen Ecke. Man könnte dann die Schafe einfach zur Irritation der gegnerischen Spieler über die Laufbahn laufen lassen. :D

Es ist zu schade, daß die Reise doch immer ein wenig Aufwand ist. Unsere Arminnen kicken immerhin im Halbfinale des nds. Landespokals gegen Heeslingen auswärts, das liegt im Nordniedersächsischen Rotenburg an der Wümme.
Die Bustour wird bestimmt legendär...wieviele Kisten Einbecker da wohl sterben? :mrgreen:
QBA hat geschrieben:War super. Inkl Arminia-TeBe-Choreo.
ich würde ja zu gerne ein foto davon hochladen, aber dieses Forum lässt so was nicht zu laut der FAQ. schade
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Arminia Hannover

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Es gibt tausende gratis Image-Hoster da draußen, die einfach die Knete haben, die Unmengen an Speicherplatz für Bilder usw. zu bezahlen. Bitte einfach eine Suchmaschine bemühen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Niedersachenpokal-Halbfinale:
https://www.fussball.de/spiel/heeslinge ... U46FEEG#!/

Noch 2 Siege bis zum DFB-Pokal 8-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Arminia Hannover

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das wird ganz, ganz bitter für Unberlin. Dieses Jahr noch Halbfinale, nächstes Jahr erste Runde raus. Tut mir jetzt schon leid.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten