Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von Pinguin »

Philip hat geschrieben:Hätten wir im E-Block gestanden, wäre bei der heutigen Besetzung vermutlich gar nichts zu hören gewesen. Und das nach einem 0:2 oder 0:3 nicht mehr viel kommt, ist auch nicht verwunderlich.
Irgendwie nervt‘s, diejenigen, die da sind und supporten, dafür anzugehen, dass nicht genug supported wird.
Ich seh nicht, wo wer wen angegangen hat...
Ist halt ohne Capo mal so - mal so... und das ist auch gut so! Bin ja selber mal mit am Shouten, mal nicht... Tagesform halt.
Ich bin froh, dass bei uns nicht so ein immer gleicher Support zu hören ist...
Die Babelsberger z.B. waren zwar gut zu hören - deren Suport empfinde ich ob seiner Gleichheit aber eher langweilig und eher seelenlos.
"Da kannste ooch nen Tonband loofen lassen..."

Was mich hingegen hier im Kanal immer richtig nervt, ist diese ewige hin und her...
Dach oder nicht Dach...
Mal wegen vermeintlich mehr Stimmung - mal, weil es regnen könnte...

Ich plädiere dafür, dass es zu jedem Heimspiel einen extra Thread gibt, in dem dann die Standortfrage des Tages geklärt werden kann... und im eigentlich Spieltagsthread ist das Thema dann tabu...
Fußball - Bier - Bratwurst
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Hätten wir im E-Block gestanden, wäre bei der heutigen Besetzung vermutlich gar nichts zu hören gewesen. Und das nach einem 0:2 oder 0:3 nicht mehr viel kommt, ist auch nicht verwunderlich.
Irgendwie nervt‘s, diejenigen, die da sind und supporten, dafür anzugehen, dass nicht genug supported wird.
Wer hat denn wo wen angegangen?
Mayras und Co heulen doch rum.

Im E-Block wäre die Stimmung auf gar keinen Fall besser gewesen.
LilaChris
Beiträge: 655
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von LilaChris »

Ich fände es gut, wenn wir die Frage nach dem Supportstandort bei einem Fantreffen vor der nächsten Saison klären könnten. Fantreffen im Juni würden sich dafür anbieten. Dann können wir alle Meinungen und Punkte sammeln und vielleicht eine Entscheidung treffen.
Für den Rest der Saison würde ich einfach den E-Block vorschlagen außer es stürmt und regnet.
Ansonsten gilt natürlich grundsätzlich für alle freie Platzwahl und keiner kann und soll gezwungen werden.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von jensolito »

Gute Idee. Freie Wahl bleibt natürlich:) E-Block schon fein, Tribüne manchmal eben aber auch - schöne Aussicht zudem.
Hatte gestern gedacht, dass die Tribüne mehr bringt. Gegen gewisse Gegner durchaus sinnvoll, wetterunabhängig. Dem war gestern leider nicht so. Support ist oft einfach Tagesform bei uns, Vorwürfe finde ich immer unangebracht - jeder und jede darf ja gerne mitmachen.

P.S. Hat Ante C. schon mal so lieb über uns gesprochen? Hatte ihm bungle was ins Getränk gekippt? ;) Okay, er hatte gerade 4:0 gewonnen. Wenn er das aber echt so meinte, muss ich meine Einschätzung ändern, auweia.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von Simon »

jensolito hat geschrieben:Gute Idee. Freie Wahl bleibt natürlich:) E-Block schon fein, Tribüne manchmal eben aber auch - schöne Aussicht zudem.
Hatte gestern gedacht, dass die Tribüne mehr bringt. Gegen gewisse Gegner durchaus sinnvoll, wetterunabhängig. Dem war gestern leider nicht so. Support ist oft einfach Tagesform bei uns, Vorwürfe finde ich immer unangebracht - jeder und jede darf ja gerne mitmachen.

P.S. Hat Ante C. schon mal so lieb über uns gesprochen? Hatte ihm bungle was ins Getränk gekippt? ;) Okay, er hatte gerade 4:0 gewonnen. Wenn er das aber echt so meinte, muss ich meine Einschätzung ändern, auweia.
Covic ist sehr sympathisch. Außerdem guter Trainer
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Covic ist Teil der langen Liste von Spielern, die Block E schon mal den Finger gezeigt haben. Aber er wäre nicht der einzige, der mit den Jahren milder und freundlicher wird. Abu Nje ist mittlerweile auch sehr entspannt, Benbennek ebenfalls. Selbst Wollitz war erschreckend harmonisch (was in dem Fall wohl auch mit dem späten Ausgleich zu tun hatte). Heimlich sind sie halt alle in TeBe verliebt. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von jensolito »

Genau von diesem Finger berichtete ich meinem Sohn, daher meine Antipathie. Abu war wohl auch anders drauf früher ... kürzlich als Gast bei einem Live-Tv-Bericht hat er dann auch soooo lieb über TeBe geredet.
Selbst Karim B. - like a "Lama" im Fuchsbau - war ja eigentlich im Gespräch durchaus ok.
Die waren ja damals auch jung ... und wurden natürlich durch den wilden TeBe-Mob provoziert ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Naja, Karim B.'s heutige Kontakte lassen nicht wirklich auf eine Läuterung schließen ;). Den meisten anderen kann man sie wohl zugestehen.

Wollitz hat dem unangenehmen Mob verdammt oft nach dem Mund geredet mit seiner Opfertour. Allerdings war diese Klientel not amused, als er Impfgegner als Volltrottel und Idioten bezeichnete. Populistisches Kalkül konnte man ihm zumindest in diesem Fall nicht unterstellen. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mi 06.04. 19°° TeBe - Erna II

Beitrag von jensolito »

Ja, bei Karim hast Du völlig Recht... da hört man immer wieder so Sachen.
Und Wollitz ... puh, ne Nummer für sich.
Aber den netten Herrn Ante sehe ich jetzt mit völlig anderen Augen :D
Antworten