Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von BRB-Jörg »

Hubi hat geschrieben:Liebe TB, bitte lasst uns ein gemeinsames Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine zeigen, und Spiele mit Flutlicht aussetzen.

Kein Geld für Putin!

LWG Hubert
Dass nicht TeBe die Spiele ansetzt, sondern der NOFV, hast Du aber verstanden?
Hubi

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von Hubi »

Interessante Ansichten, wird ja immer besser
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von BRB-Jörg »

Hubi hat geschrieben:Interessante Ansichten, wird ja immer besser
Am besten wäre es, wenn Du ab sofort kein Internet mehr nutzt. Das frisst nur unnötig Strom. Oder willst Du Putins Krieg finanzieren?
Hubi

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von Hubi »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Hubi hat geschrieben:Interessante Ansichten, wird ja immer besser
Am besten wäre es, wenn Du ab sofort kein Internet mehr nutzt. Das frisst nur unnötig Strom. Oder willst Du Putins Krieg finanzieren?
are you serious?

Sorry
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Es ist glaube ich genug gesagt. gut jetzt
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von rakete. »

LilaChris hat geschrieben:Kann bitte jemand den Thread löschen. Das ist doch peinlich.
Danke!

Ja, Bitte!
Hubi

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von Hubi »

Ja bitte! Bitte löschen!
Ich habe Fehler begangen, mit Gedanken, Worten und dem Versuch etwas zu verändern.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von BRB-Jörg »

Hubi hat geschrieben:Ja bitte! Bitte löschen!
Ich habe Fehler begangen, mit Gedanken, Worten und dem Versuch etwas zu verändern.
Woher weißt Du eigentlich, dass TeBe seine Energie aus Russland bezieht und nicht von einem Anbieter, der zu 100% Ökostrom liefert? Ich finde Deine Idee noch immer absurd.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vielleicht lassen wir es einfach dabei bewenden. Ich fand einige Reaktionen jetzt auch nicht unbedingt schlau. Der Vorschlag mag ja unausgegoren sein, aber ich finde es nachvollziehbar, dass man sich hilflos, ohnmächtig und verzweifelt fühlt angesichts des täglichen Mordens und gerne irgendwas tun will, was über das Drosseln der eigenen Heizung und seltsame Pressekonferenzen des Bundeskanzlers hinausgeht. Letztlich fühlt sich alles, ob Becherspenden oder sonstwas, komplett unzureichend an. Nach Häme ist mir bei diesem Thema jedenfalls nicht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hubi

Re: Keinen Euro für Putin. Frieden für die Ukraine

Beitrag von Hubi »

Danke bungle, das trifft meine Worte und den Gedanken ein Symbol zu zeigen. Warum Flutlicht und hohe Kosten, wenn es Samstag und Sonntag gibt an dem auch Familien mit Kinder bei Tageslicht ein tolles Spiel im Stadion genießen können.
Mir ist auch klar, dass der Freitag heilig ist bei TB, aber in "besonderen und leider sehr traurigen Zeiten" habe ich diese Bitte geäußert. Als zeichen gegen den Krieg in der Ukraine.

Solidarische Grüße

Hubi
Antworten