Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Auf ein neues, ich hoffe es bleibt die Mannschaft in großen Teilen zusammen.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Lankwitzer »

Immerhin sind die Nachfolger für das Trainerteam bekannt. ;)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Lirim Mema postete in seiner Instagram-Story eine Vorschau zum morgigen Spiel mit den Worten "One last time".
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

BRB-Jörg hat geschrieben:Lirim Mema postete in seiner Instagram-Story eine Vorschau zum morgigen Spiel mit den Worten "One last time".
Was relativ wenig damit zu tun hat ob er bleibt oder nicht, denn soweit ich weiss, spielt kein TeBe-Spieler ein weiteres Pflichtspiel in der Saison.
Außer vielleicht in der zweiten.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBEN hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Lirim Mema postete in seiner Instagram-Story eine Vorschau zum morgigen Spiel mit den Worten "One last time".
Was relativ wenig damit zu tun hat ob er bleibt oder nicht, denn soweit ich weiss, spielt kein TeBe-Spieler ein weiteres Pflichtspiel in der Saison.
Außer vielleicht in der zweiten.
Das sehe ich anders. Ich denke nicht, dass er sich auf die aktuelle Saison bezogen hat.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Claudio und Co. werden das Mögliche möglich machen. Wäre schön, wenn einige bleiben, 3-4 Spieler fallen mir aber leider sofort ein, die wir wahrscheinlich nur schwer halten können.
Im Interview hörte es sich doch aber ganz ok an.
In der letzten Saison war ich zu Beginn dermaßen skeptisch … und was war das dann für eine super Mannschaft und sensationelle Saison. Well done.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich denke, dass es ein paar mehr sein werden. Relativ sicher weg sind aus meiner Sicht Fikisi, Mwondo, Junge-Abiol, Mema und Huke. Hinzu kommen noch ein paar andere, bei denen ich es für wahrscheinlich halte und ein paar, bei denen ich ein Verbleiben für wahrscheinlich halte. Kurzum: Wenn wir aus dem ca. 20 Spieler großen Kernkader die Hälfte halten können, bin ich schon sehr zufrieden. Wenn darunter ein paar Leistungsträger sind - umso besser.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Zschiesche hat wohl bei Babelsberg unterschrieben... Bitter.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Lankwitzer »

Babelszwerge sind schon ambitioniert, aber doch ein wenig überraschend, wenn es stimmt
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben:Zschiesche hat wohl bei Babelsberg unterschrieben... Bitter.
Das habe ich letzte Woche bereits gehört. Macht für ihn aus meiner Sicht Sinn. Da kann er den nächsten Schritt auf jeden Fall eher gehen als bei uns.
Antworten