Meine erste season!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TeBeBlade
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.22 05:06

Meine erste season!

Beitrag von TeBeBlade »

Hey Leute, ich bin Rob, der betrunkene Engländer mit den langen Haaren und dem schlechten Deutsch. Dies war meine erste Saison bei TeBe, ich war bei etwa 12 Spielen und wollte mehr machen, konnte aber aufgrund der Umstände nicht. Ich wollte mich bei allen bedanken, die ich in diesem Jahr kennengelernt habe. Alle haben mich so herzlich aufgenommen und ich habe das Gefühl, dass ich mich wieder in den Fußball verliebt habe. Ich weiß, ich bin immer zu betrunken und manchmal nervig, aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen und freue mich auf mehr davon in der nächsten Saison!

Wenn irgendjemand mehr Englisch spricht, dann findet mich bitte auf der Tribüne, denn manchmal bin ich allein und verstehe die Sprache nicht und ich würde mich gerne unterhalten!

Forza TeBe.
TeBeBlade
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.22 05:06

Re: Meine erste season!

Beitrag von TeBeBlade »

Außerdem werde ich meine Einschätzung der Mannschaft abgeben, ohne Vorurteile und ohne zu wissen, welche Spieler wer ist, wenn ich in die Saison gehe.

Diese Spieler sollten meiner Meinung nach auf höherem Niveau spielen:

Cakmak
Fikisi
Abiol
Samardzic
Mema

Und ich habe sie wirklich lieb gewonnen:

Gladrow
Huke
Onal

Ich habe es wirklich genossen, die Mannschaft zu beobachten und die Taktik und die Entwicklung des Systems zu sehen, das der Trainer im Laufe der Saison anwendet.
TeBeBlade
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.22 05:06

Re: Meine erste season!

Beitrag von TeBeBlade »

I used a translator for this because my German is not good enough to fully express my opinion but I don’t trust the translator so if anything is lost in translation please ask and I will clarify
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Meine erste season!

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Hey ich wäre froh wenn von deinen genannten Spielern 4 bleiben würden und ich glaube das sie alle 8 nicht in eine höhere Liga gehören.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Meine erste season!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

TeBeBlade hat geschrieben:Hey Leute, ich bin Rob, der betrunkene Engländer mit den langen Haaren und dem schlechten Deutsch. Dies war meine erste Saison bei TeBe, ich war bei etwa 12 Spielen und wollte mehr machen, konnte aber aufgrund der Umstände nicht. Ich wollte mich bei allen bedanken, die ich in diesem Jahr kennengelernt habe. Alle haben mich so herzlich aufgenommen und ich habe das Gefühl, dass ich mich wieder in den Fußball verliebt habe. Ich weiß, ich bin immer zu betrunken und manchmal nervig, aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen und freue mich auf mehr davon in der nächsten Saison!

Wenn irgendjemand mehr Englisch spricht, dann findet mich bitte auf der Tribüne, denn manchmal bin ich allein und verstehe die Sprache nicht und ich würde mich gerne unterhalten!

Forza TeBe.
<3

If you don't feel comfortable applying the Translator by the way, feel free to resort to the "Watching Tennis at a football ground" section. Hopefully other users will join in again. There was a time when our games were discussed in this subboard on almost weekly basis, basically even more than in the German section. That could use a revival indeed.

As a matter of fact we need Junge-Abiol and Cakmak to stay. That'd be half the battle.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Meine erste season!

Beitrag von TeBEN »

TeBeBlade hat geschrieben:Außerdem werde ich meine Einschätzung der Mannschaft abgeben, ohne Vorurteile und ohne zu wissen, welche Spieler wer ist, wenn ich in die Saison gehe.

Diese Spieler sollten meiner Meinung nach auf höherem Niveau spielen:

Cakmak
Fikisi
Abiol
Samardzic
Mema

Und ich habe sie wirklich lieb gewonnen:

Gladrow
Huke
Onal

Ich habe es wirklich genossen, die Mannschaft zu beobachten und die Taktik und die Entwicklung des Systems zu sehen, das der Trainer im Laufe der Saison anwendet.
Bei 4 von 5 Spielern bin ich beim höherklassigen dabei, aber statt Fikisi müsste dort Albers stehen, das war eine unglaublich gute Saison, 18 Gegentore in 22 Spielen und 10 Spiele zu null, bei einem Alter von 19 Jahren.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Meine erste season!

Beitrag von Andy »

Welcome to TeBe, Rob.
What a great choice of club.
May this be your first season of many.
If you need any help with your Deutsch for filling in that TeBe-MItgliedsantrag, just ask. You know it makes sense.
TeBe is for life, not just for Christmas.
Weapons for Ukraine!
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Meine erste season!

Beitrag von Brenner »

Welcome Rob
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Meine erste season!

Beitrag von BRB-Jörg »

A warm welcome to Rob. Just come to the E-Block. You'll find some English speaking people there. And you'll get your beer from the world famous Bieber himself.
Antworten