erschrocken und kein bock auf RegionalLiga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

erschrocken und kein bock auf RegionalLiga

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Meine Freundin sitzt grad in Sachsen und hat mir nen Link geschickt. w*w.ns-boys.de . von vornherein war mir klar, das es sich hierbei sicher nicht um eine multikulturelle Seite handelt. Aber was ich da sah war grausiger...hier bei handelt es sich um die "Ultras" des Chemnitzer FC, die letzte Saison gegen Pauli für bundesweites Aufsehen sorgten.
Nun habe ich mir ihre Bilder angesehen. Ansich sehen sie aus wie Autonome Nationalisten...nur mit nem Hellblauem NS auf dem Rücken. Auf ihreren Fotos des 2 jährigen Geburtstages kommt der erste richtig grosse schrecken...und damit meine ich nicht mal die stripteastänzerin, die sich auf , an und um einen "NS-Ler" herum schlenzt. Neine, an der Wand hängt ne nette Reichskriegsflagge, direkt neben den "New Societys" Banner. Auch das konnte noch getoppt werden...beim Spiel Nordsachsen - CFC vor 2Jahren verewigten sich für kurze Zeit "NS-Ler" auf dem berühmten Gästeklo...neben "Riot Boys Chemnitz" "Ultras Chemnitz" gab es noch was anderes...nämlich alle "O" wurden inform von Keltenkreuzen gezeichnet und unter einem Tag/tack(wat weiss ick wie dat heisst) gab es ein Extra Keltenkreuz mit "28" anbei. 28...für die, die es nciht wissen steht für die Buchstaben des Alphabets "BH" das die Abkürzung des verbotenen Blood&Honour Netzwerk steht.
Da frage ich mich doch, warum der Verein, CFC, sowas offen in seine Stadien lässst, den auch die Choreos, die über einen ganzen Block geht, sind scheinbar teilweise von den "NS-Boys"

mir wird übel wenn ich an die Regionalliga denke....kotzübel....
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

zum glück spielt cfc in der oberliga süd.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: stimmt..die sind ja abgestiegen letzte saison...dann hoff ich einfach mal das se nicht wieder aufsteigen :roll: :oops:

ich zeih mir grad das video "Pauli-Chemnitz" rein und was höre ich für hintergrundmukke? Lied 6 des NPD-Schulhof-Samplers 2005 "Sleipnir - rebellion"...mir wird immer schlechter...das 2.Lied scheint von Kategorei C zu sein...name müsste "Fussball und Gewalt" heissen

ganz schlecht hört man die CFC-Fans rufen "Hurra-Hurra-die Anti-Antifa" und "ju-ju-judenpack"

Jetzt sietzen die Sachsen im Bus, fahren an Pauli-fans vorbei und skandieren "HaHaHa-Antifa"

Im endeffekt dachte ich das es so offen nur beim BFC und Lazio Rom abgeht...
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Im endeffekt dachte ich das es so offen nur beim BFC und Lazio Rom abgeht...
dann warst du noch nie bei chemie halle...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ecklig, sag ich auch als geouteter Faschist, Antisemit und was noch? vergessen. :wink: . Ich erinnere mich aber an Fernseh-Übertragungen, als Chemnitz noch 2. Liga spielte, da gab es auch ein Transpi mit nem fetten umkreisten A. Was mir ja eher sympathisch war? Was wohl aus denen geworden ist?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ihr versaut mir das Frühstück
Denis
Beitrag von Denis »

um 11:30 frühstückt man ja auch nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich schon
Lila-Weiss-OstBerlin

Ich mein das gerade ostvereine scheinbar einen hang zu diesen leuten haben ist mir auch bewusst....aber so offen?!? die "Choreo" der CFC-Leute beim Paulispiel, wo ein Rotes Viereck mit weissem Kreis(ohne Hakenkreuz) zusehen ist finde ich für "deutsche" Fussballzustände richtig krass...ich erinner an nen medienrummel beim Spiel Hühnerhof-Cottbus...aber da war es ja auch "profi"Fussball...grml
Antworten