Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von felix »

ein lied von einem TeBe-sympathisanten für alle, die den geburtstag unserer borussia am wochenende so schön gefeiert haben:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TbcV3D1TYrc[/youtube]
(leider versteht man ihn manchmal nicht sehr gut, auch wenn er nüchtern ist)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Mayras »

Es gibt ein wunderschönes Lied der Scorpions (When you know where you come from), welches ich gerne Putin zum hören und lesen schicken würde.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ogorek »

Passt hier nicht, doch anderswo gerade auch nicht: "Lutz „Lüül“ Graf-Ulbricht war mal Teil der „17 Hippies“ – jetzt sind es zumindest vorerst nur noch 16 (beziehungsweise zwölf). Denn Graf-Ulbricht engagiert sich bei „Die Basis“, trat bei Corona-Verharmlosern auf, teilt bei Telegram Beiträge von Rechtsextremen und QAnon (Q). Bei einem Konzert mitspielen, bei dem die 2G-Regel gilt, wollte er schon gar nicht." (TSP Checkpoint 30.06.22)
Selbst gute Songtexter und TeBe-Sympathisanten sind vor Irrwegen offenbar nicht gefeit. Merde
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, das Thema hatten wir in "Was macht eigentlich ..." schon. Dreht seit einiger Zeit ziemlich am Rad, der Guteste. QAnon kannte ich noch nicht, aber so groß war der Schritt dann auch nicht mehr.

Und dabei hatten wir damals solch einen legendären Abend in seinem Elternhaus im Eichkamp verbracht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten