Trainer weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Trainer weg

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Habe gestern zufällig im Netz so 2-3 Kurz-Interviews mit unserem neuen Top-Trainer gefunden, war
mächtig erschrocken, er wirkt ziemlich arrogant, aggressiv und empathielos.
Was hat sich der Verein bloß dabei gedacht ? Nur nach Kontostand verpflichtet ?
Wahrscheinlich genau der falsche Typ, um mit jungen Spielern zu arbeiten.
Wenn das mal nicht mächtig in die Buxe geht.
Solange der Mann auf der Tartanbahn rumturnt, bin ich weg, körperlich und wirtschaftlich.
Alle Gute , TeBe.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Trainer weg

Beitrag von Simon »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Habe gestern zufällig im Netz so 2-3 Kurz-Interviews mit unserem neuen Top-Trainer gefunden, war
mächtig erschrocken, er wirkt ziemlich arrogant, aggressiv und empathielos.
Was hat sich der Verein bloß dabei gedacht ? Nur nach Kontostand verpflichtet ?
Wahrscheinlich genau der falsche Typ, um mit jungen Spielern zu arbeiten.
Wenn das mal nicht mächtig in die Buxe geht.
Solange der Mann auf der Tartanbahn rumturnt, bin ich weg, körperlich und wirtschaftlich.
Alle Gute , TeBe.
Muss man die Haltung nachvollziehen können? Gib dem neuen Trainer erstmal eine Chance in Ruhe zu arbeiten, dann kannst du dir ja immernoch eine Meinung bilden. Aber so vor ab? Ist das wirklich fair?
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Trainer weg

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Simon, Du hast natürlich recht, jeder sollte eine Chance verdient haben. Aber mit der Personalie wird
es echt schwierig, bin ja nicht der Einzige, der das so sieht.
Was mich ärgert ist , daß die wunderbare Entwicklung unter Zschiesche und Ermel wohl Vergangenheit ist,
weil man sich wirtschaftlich nicht sattelfest aufgestellt hat. Hab ich bei mir selbst gemerkt, Du mußt selbst
aktiv werden und Geld anbieten, dann ist 4 Tage Kontakt, Geld überwiesen und seit einem Jahr still ruht der
See. Ich schätze die Herren im Vorstand sehr, aber da ist jeder Kreisligist aktiver.
Was soll der arme Claudio Offerberg denn verhandeln, mehr als ein Gehalt auf Minijob-Niveau ist pro Spieler
wohl nicht drin.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Trainer weg

Beitrag von QBA »

Abwarten. Die guten Leute von Tas, Optik und Fürstenwalde kommen nich alle bei BAK und Co unter. Gute Spieler von H03 und Co sind eventuell zu kriegen, wenn der Aufstieg nicht klappt. Es wird eine lange Transferperiode (wie schon im letzten Jahr). Die ersten Spieler werden sicherlich zeitnah verkündet. Die Letzten irgendwann im August oder gar September.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Trainer weg

Beitrag von Don Alfredo »

Von Tas würde ich niemanden holen. 1 Punkt in der Rückrunde ist der Nachweis, dass die Truppe Lichtjahre vom sportlichen Niveau der Regionalliga entfernt war. Dann lieber in den A-Jugendteams von Erna, Nordsachsen, Viktoria und dem eigenen Nachwuchs schauen.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Trainer weg

Beitrag von Mayras »

Evtl nicht der richtige thread aber ich fordere Vorstand und AR auf, eine längst überfällige und satzungsgemäße MV einzuberufen.
Alex Stolle
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: Trainer weg

Beitrag von Alex Stolle »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Hab ich bei mir selbst gemerkt, Du mußt selbst aktiv werden und Geld anbieten, dann ist 4 Tage Kontakt, Geld überwiesen und seit einem Jahr still ruht der See.
Hold my beer! ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Trainer weg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mayras hat geschrieben:Evtl nicht der richtige thread aber ich fordere Vorstand und AR auf, eine längst überfällige und satzungsgemäße MV einzuberufen.
Dann richte Deine Bitte doch an den Vorstand und pinsel sie nicht in ein privat betriebenes Fanforum!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Trainer weg

Beitrag von tennisplatzis »

Alex Stolle hat geschrieben:
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Hab ich bei mir selbst gemerkt, Du mußt selbst aktiv werden und Geld anbieten, dann ist 4 Tage Kontakt, Geld überwiesen und seit einem Jahr still ruht der See.
Hold my beer! ;)
Sagt doch mal, was ihr euch wünschen würdet, wie das laufen soll... :)
Antworten