Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Don Alfredo hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
Don Alfredo hat geschrieben:
Naja, dann ist mir Viktoria doch noch lieber. Altglienicke dürfte wohl deutschlandweit das Fußball-Retortenprojekt mit dem höchsten Sinnlosigkeitsfaktor sein.
Das ist zweifelsohne RB. Und selbst neben Altglienicke gibt's da noch ganz andere. Delay Sports rüttelt dahingehend aktuell auch stark am Thron.
Ich sehe auf dem Level der Regionalliga bundesweit keinen anderen Verein, bei dem Investment in das sportliche Personal in so krassem Missverhältnis mit mangelndem Publikumsinteresse und fehlender Vereinsinfrastruktur fällt. RB Leipzig ist ein Ärgernis, das sich in ganz anderen Dimensionen bewegt. Die genannten Kriterien treffen hier aber sicher nicht zu.

And who the goddamn motherfuck is "Delay Sports"? Da sollte man mal abwarten....
Dieser nachträglichen Erläuterung stimme ich zu, Deiner ersten Aussage trotzdem nicht.
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

Wie gut das wir uns getrennt haben. Das Brechmittel der Woche:

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.230796
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

Wie gut das wir uns getrennt haben. Das Brechmittel der Woche:

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.230796
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Simon »

BRB-Jörg hat geschrieben:Podcast mit Abu Njie:

https://open.spotify.com/episode/1gvgIs ... kLBj8hjVpw
Wird auch nochmal im TTT was zu kommen, stay tuned..
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Geht hier zwar, abgesehen von zwei kurzen Erwähnungen, nicht um TeBe, aber da unser sportlicher Leiter Teil dieser recht spannenden Diskussion ist, ist eine Verlinkung in diesem Faden durchaus angebracht:

Fußball als Brennglas? Ein jüdischer Blick auf die Gemengelage - Fachtagung "Strafraum"
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Materia und Alica Schmidt im Mommse: TeBe wird kurz erwähnt, es gibt ein paar schöne Bilder vom Stadion und man sieht sogar noch die gegen Auerbach besprühte Folie hängen.

https://youtu.be/DyOF3DTk6sM
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Sehr schönes Interview
Antworten