Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Bei Junge-Abiol bin ich auch mehr als überrascht. Ihm hätte ich den Sprung zugetraut. Gleichzeitig wird Würzburg angreifen und er spielt dann nächste Saison Liga 3 (wenn sie sich in Liga & der Relegation durchsetzen).
Bin aber gespannt, wer noch kommt oder bleibt. Zwei, drei erfahrene Spieler dürfen gerne noch kommen und bleiben. Mit Oschmann und Samardzic (sowie Brechler als Neuzugang) sind wir was Erfahrung angeht noch etwas schwach auf der Brust.
(Gleichzeitig natürlich alles unter der Prämisse der Finanzierung)
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Kader Stand heute: Gepflegtes Bezirksklassen-Niveau.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Mika hat geschrieben:Bei Junge-Abiol bin ich auch mehr als überrascht. Ihm hätte ich den Sprung zugetraut. Gleichzeitig wird Würzburg angreifen und er spielt dann nächste Saison Liga 3 (wenn sie sich in Liga & der Relegation durchsetzen).
Bin aber gespannt, wer noch kommt oder bleibt. Zwei, drei erfahrene Spieler dürfen gerne noch kommen und bleiben. Mit Oschmann und Samardzic (sowie Brechler als Neuzugang) sind wir was Erfahrung angeht noch etwas schwach auf der Brust.
(Gleichzeitig natürlich alles unter der Prämisse der Finanzierung)
Würzburg wird nicht mal in den Top 3 landen. Die machen Top-Favorit Unterhaching, Bayern II und Schweinfurt unter sich aus. Er und auch Montcheu sind dorthin gegangen mit der festen Perspektive der Regionalliga für die nächsten 2-3 Jahre. Bei beiden schade, denn beide hätten das Potential für die 3. Liga.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

Das Junge-Abiol wechselt, war so gut wie klar und Würzburg ist auch nicht die schlechteste Adresse, verstehe auch nicht wieso hier manche Experten von der RL Bayern sind und die WüKis jetzt schon abschreiben.
Aber nun mal zu unserem Kader, ich hoffe wir bekommen noch paar erfahrene Spieler sowie vielleicht paar Spieler von der Konkurrenz/Absteigern.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

https://www.transfermarkt.de/botond-bac ... ler/453761

Ich weiß nicht ob da was dran ist, aber angeblich wechselt Botond Bach zu uns.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

TeBEN hat geschrieben:Sehe das mal als Bestätigung: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... %2As%2As-R
Das wäre eine wirklich tolle Verpflichtung!
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Lankwitzer »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Kader Stand heute: Gepflegtes Bezirksklassen-Niveau.
Das glaube ich mal weniger. Wünschen würde ich mir noch ein paar gestandene bezahlbare Spieler für den Kader. Wenn ein Gladrow dabei wäre, wäre das fein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Kader Stand heute: Gepflegtes Bezirksklassen-Niveau.
Ich kenne nur Bezirksliga.

Mich würde aber schon interessieren, welche Spieler du auf dem von dir beschriebenen Niveau siehst. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

QBA hat geschrieben:
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Kader Stand heute: Gepflegtes Bezirksklassen-Niveau.
Ich kenne nur Bezirksliga.

Mich würde aber schon interessieren, welche Spieler du auf dem von dir beschriebenen Niveau siehst. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.
Nicht hinhören, die jenigen die hier am lautesten und ohne Begründung nörgeln, sind gleichzeitig diejenigen die den wenigsten Mut haben, es auszuformulieren oder beim Treffen mitm Trainer, ihm ins Gesicht zu sagen.
Antworten