Na, ich werde ab 12:45 Uhr am Bahnsteig Friedrichstr. sein, denke, wenn man wirklich um 13 Uhr in der Bahn sitzt, ist das durchaus zu schaffen, oder ?!?
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich wollte mal fragen, wie das mit einem live-ticker aussieht, da ich leider nicht vor ort sein kann.
also ich stünde im stadion zur verfügung. wie sieht es auf der anderen seite aus? matze? oder du, eberswalder? dann lass mal deine nummer an d.naujeck@gmx.de rüberwachsen.
"Na, ich werde ab 12:45 Uhr am Bahnsteig Friedrichstr. sein, denke, wenn man wirklich um 13 Uhr in der Bahn sitzt, ist das durchaus zu schaffen, oder ?!? "
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich wollte mal fragen, wie das mit einem live-ticker aussieht, da ich leider nicht vor ort sein kann.
also ich stünde im stadion zur verfügung. wie sieht es auf der anderen seite aus? matze? oder du, eberswalder? dann lass mal deine nummer an d.naujeck@gmx.de rüberwachsen.
So, ich bin jetzt das letzte mal vorm Spiel online. Hab leider keine Mail mit einer Nummer bekommen, sieht also nicht nach Ticker aus.