Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBEN hat geschrieben:Das Junge-Abiol wechselt, war so gut wie klar und Würzburg ist auch nicht die schlechteste Adresse, verstehe auch nicht wieso hier manche Experten von der RL Bayern sind und die WüKis jetzt schon abschreiben.
Aber nun mal zu unserem Kader, ich hoffe wir bekommen noch paar erfahrene Spieler sowie vielleicht paar Spieler von der Konkurrenz/Absteigern.
Ist gar nicht so schwer zu verstehen: Intensives Beschäftigen mit der Liga. Mit dem letzten Satz gebe ich Dir absolut Recht!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

jensolito hat geschrieben:Botond Bach von der VSG Altglienicke, ein neuer Stürmer!?

https://www.fupa.net/news/Erna-bsc-vs ... -w-2869145

Jahrgang 2000, zu Beginn aktiv in Ungarn, dann Jugend Viktoria Köln, Zwickau, Plauen.

Siehe post vom 15.06. ;)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

jensolito hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Botond Bach von der VSG Altglienicke, ein neuer Stürmer!?

https://www.fupa.net/news/Erna-bsc-vs ... -w-2869145

Jahrgang 2000, zu Beginn aktiv in Ungarn, dann Jugend Viktoria Köln, Zwickau, Plauen.

Siehe post vom 15.06. ;)
übersehen…
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Don Alfredo »

Tor:
Karl Albers
Jannis Gabrielides

Abwehr:
Nemanja Samardzic
Lucas Bähr (Tasmania)
Karim Alisaleha (TeBe-Jugend)
Mert Sait (Tasmania)

Mittelfeld:
Tim Oschmann
Sky Vincent Tloczinsky
Efe Önal
Julien Damelang (Stahnsdorf)
Justin Neumann (Staaken)
Louis Wagner
Maurice Opfermann (VFB Homberg)


Sturm:
Ruben Travassos
Thomas Brechler (Tasmania)
Björn Heydemann (TeBe-Jugend)
Linus Czosnyka
Botond Bach (Altglienicke)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

Denke, das sind gute Neuzugänge. Opfermann war Stammspieler bei Homberg und gehörte 19/20 zum Profikader der Nordsachsen.
Bach dürfte ähnliche Stärken wie Junge-Abiol haben.
Willkommen!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

@TeBen… war ja da auch noch nicht offiziell verkündet…
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von denharrow »

Mist.

Aleksandar Bilbija geht auch noch - nach Greifswald.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Ogorek »

denharrow hat geschrieben:Mist.

Aleksandar Bilbija geht auch noch - nach Greifswald.
Sehr bedauerlich. Ein Topp-Verteidiger, geradlinig, schnell und konsequent. Glückwunsch nach Vorpommern. Für uns ein absoluter Verlust, für die eine echte Verstärkung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

Ogorek hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Mist.

Aleksandar Bilbija geht auch noch - nach Greifswald.
Sehr bedauerlich. Ein Topp-Verteidiger, geradlinig, schnell und konsequent. Glückwunsch nach Vorpommern. Für uns ein absoluter Verlust, für die eine echte Verstärkung
Greifswald hat einfach andere finanzielle Möglichkeiten als wir. Siehe bisherige Zugänge und letztjährigen Kader. Das gilt für so gut wie alle Regionalligisten. Trotz Sparmaßnahmen bei einigen Vereinen. Bin dennoch auf unsere 4-6 letzten Zugänge gespannt.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Cakmak wäre sehr wichtig, gehört aber auch zu denen, die ggf. leider woanders "besser" unterkommen können.
Antworten