Faschisten verprügeln di Canio...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
R.

Faschisten verprügeln di Canio...

Beitrag von R. »

...da kann ich nur sagen: prügelt Euch bitte weiter, immer weiter.
Link zum Spiegelartikel
Spaziergang mit Faschisten

-edit- Ich hab dein Beitrag gelöscht und durch den Link zum Originalartikel ersetzt. Warum? Deshalb.
David

sorry. hatte es genau andersrum in erinnerung :oops:
Norbert

Beitrag von Norbert »

War heute der Berliner Zeitung auch eine 10Zeilen-Nachricht wert. Da kann man sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen.

Erinnert mich an eine Geschichte vor Jahren in einem Kaff bei Eschweiler, wo Manfred Rouhs ein Schulungszentrum für Rechtsradikale aufbauen wollte. Er wurde dann quasi Opfer der fremdenfeindlichen Stimmung gegen ihn - naja, so ähnlich jedenfalls ;-)

Frage mich nur, was die Faschos bewogen hat, Di Canio nicht mehr als einen der ihrigen zu betrachten. Weil er nicht mehr bei Lazio kickt? Wie dem auch sei - bitte mehr Nachrichten von der selben Sorte...
mr. bungle

Norbert hat geschrieben:Frage mich nur, was die Faschos bewogen hat, Di Canio nicht mehr als einen der ihrigen zu betrachten.
Steht doch im Link: Das Weichei ist spazieren gegangen - echte Kameraden marschieren! :lol:

Die Erklärung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber die gefällt mir einfach zu gut...
Ingo

Beitrag von Ingo »

eine nicht nur für katzenfreunde interessante seite zum thema kommt aus england: http://www.catsthatlooklikehitler.com/
:wink: ingo
matze
Beitrag von matze »

eine ganz große seite, die ich auch goutiere!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@ Di Canio - I hope it really hurts.

@Matze - Not all English people are mad, honestly they are not, perhaps just a bit eccentric.
Glad to get your mail and read the report. Thinking of you.
Antworten