Amputierten-Fußball

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von AnnaM »

snuvkin hat geschrieben:Zum Vormerken: Am 25. und 26. Juni findet in Berlin der erste Spieltag der diesjährigen Amputierten-Bundesliga statt. Gespielt wird im Rahmen des Familiensportfests im Amateurstadion im Olympiapark. Unsere Spielgemeinschaft ist voraussichtlich vier Mal dran: Samstag 12:30 und 17 Uhr, Sonntag 10 und 14:30 Uhr (erstes Spiel jeweils gegen Fortuna Düsseldorf, zweites gegen Anpfiff Hoffenheim). Änderungen am Spielplan sind noch möglich. Support wäre traumhaft.
Eine Idee ist, dass wir uns auf das Spiel am Samstag um 17.00 Uhr konzentrieren und dort gemeinsam hingehen. Wir könnten usn um 15.00 Uhr vor dem Mommsenstadion treffen für ein kleines Picknick und einstimmen auf das Spiel und dann um 16.00 Uhr von dort aus rüber laufen.
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von Bart »

Freue mich schon.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von snuvkin »

Die Spieler könnten am Samstag Vormittag wohl Unterstützung brauchen, weil sie nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen, sondern außerhalb des Olympiaparks parken müssen und ihr Material nicht den kompletten Weg tragen können. Falls jemand ab 10 Uhr als Kofferträger helfen könnte: Gerne per PM bei mir melden.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von Bart »

Also was ist das für eine absurde scheiße, sorry. nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen.

Ich bitte dass das ernsthaft vor Ort mit den Verantwortlichen vom Olympiapark oä besprochen wird oder noch im Vorfeld. Ein Skandal.

Rufe da auch gerne an wenn ich einen Kontakt bekomme.

Falls daran sich dennoch nichts ändern lässt, wäre ich bereit zu helfen.

Falls es ok ist, magst hier schreiben wann und wo ich/wir sein sollen?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Amputierten-Fußball

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von eintracht »

weiterer Support:
https://www.TeBe.de/beitraege/ferry-por ... ia-berlin/

Anvisierte Weiterentwicklung zu "Leuchtturmverein" hört sich auch prima an
Versuche am WE direkt anzuschauen (sonst Stream)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Amputierten-Fußball

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Zu der Förderung durch die Ferry-Porsche-Stiftung möchte ich uns allen, aber insbesondere den maßgeblich daran Beteiligten, recht herzlich gratulieren. Sehr stark!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von snuvkin »

snuvkin hat geschrieben:Die Spieler könnten am Samstag Vormittag wohl Unterstützung brauchen, weil sie nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen, sondern außerhalb des Olympiaparks parken müssen und ihr Material nicht den kompletten Weg tragen können. Falls jemand ab 10 Uhr als Kofferträger helfen könnte: Gerne per PM bei mir melden.
Eins bis zwei Leute könnten wir immer noch brauchen. 10:15 am östlichen Olympiapark, genauer Standort per PM.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von Halli_Galli »

snuvkin hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Die Spieler könnten am Samstag Vormittag wohl Unterstützung brauchen, weil sie nicht bis zum Stadion vorfahren dürfen, sondern außerhalb des Olympiaparks parken müssen und ihr Material nicht den kompletten Weg tragen können. Falls jemand ab 10 Uhr als Kofferträger helfen könnte: Gerne per PM bei mir melden.
Eins bis zwei Leute könnten wir immer noch brauchen. 10:15 am östlichen Olympiapark, genauer Standort per PM.

Glaube das Beteuer der Mannschaft auf das Gelände rauffahren dürfen. Der jenige könnte die Ausrüstung bis zu den Umkleidekabinen fahren.
Antworten