Jubiläumsparty

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von rakete. »

ThomasVonDenBrüdern hat geschrieben:anschließend die Frage für einen Freund :roll: : Was tut man, wenn sich das Soliticket (und damit die Losnummer) einfach nicht mehr finden lässt?
Kannst deinem Freund sagen, dass dies eine äußerst unglückliche Situation ist. :o
Aber maybe hilft hier eine Anfrage an info@TeBe.de weiter.
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

rakete. hat geschrieben:
ThomasVonDenBrüdern hat geschrieben:anschließend die Frage für einen Freund :roll: : Was tut man, wenn sich das Soliticket (und damit die Losnummer) einfach nicht mehr finden lässt?
Kannst deinem Freund sagen, dass dies eine äußerst unglückliche Situation ist. :o
Aber maybe hilft hier eine Anfrage an info@TeBe.de weiter.
Richte ich aus. Danke 8-) Immerhin hat er seine Nummer noch gefunden und wartet einfach mal die Auslosung ab. Hektisch wird es erst, wenn es um den Nachweis des Tickets geht :D
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von Andy »

jimmyconnors hat geschrieben:ja, aber wie läuft das, wenn ich nicht da bin?
Da die Solikarten wirklich international verkauft worden sind, und zwar ohne einen Lostermin, wäre es ziemlich skandalös, wenn die Leute anwesend sein sollen. Vor allem könnte der Ablauf ziemlich absurd werden, wenn die Bestizer der ersten Karte, der zweiten Karte usw. nicht dabei ist. Mach Dir keine Sorgen.
Weapons for Ukraine!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von QBA »

Andy hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:ja, aber wie läuft das, wenn ich nicht da bin?
Da die Solikarten wirklich international verkauft worden sind, und zwar ohne einen Lostermin, wäre es ziemlich skandalös, wenn die Leute anwesend sein sollen. Vor allem könnte der Ablauf ziemlich absurd werden, wenn die Bestizer der ersten Karte, der zweiten Karte usw. nicht dabei ist. Mach Dir keine Sorgen.
Man muss nicht anwesend sein.
FelixNK
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.21 01:20

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von FelixNK »

Muss ich da noch irgendwas registrieren? :mrgreen:
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von Mayras »

Ihr braucht euch aber um all diese Fragen keine Gedanken zu machen, da ich ja den Preis gewinne.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von jensolito »

Dauerkarten kaufen im Stadion ... Bargeld? Oder auch mit Karte möglich?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von QBA »

Bar und Karte möglich.

Die heutige Partybegehung hat ergeben, dass der E-Block morgen in den Block F zieht. Dort sind Bühne, Essen, Getränke, Stände usw. Nettes beisammen sein ist so am besten möglich.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von radikalemitte »

Finde das Jubiläums-Merch übrigens äußerst gelungen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von QBA »

Herrengedeck macht etwas Werbung:
https://m.facebook.com/100040214451099/

Übrigens kann man nach den Konzerten noch etwas am bzw im Casino weiterfeiern.
Antworten