Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Riegel-Rudi
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.08 00:21
Wohnort: auf allen Kontinenten

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Riegel-Rudi »

"Die ultimative Lobhudelei" und dann noch die Shirt-Nummer <3

Danke für die Verlinkung

Freue mich sehr für den Verein - für diese öffentliche Anerkennung und Bühne.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

Sehr schön!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Tagesthemen gerade toller Bericht … oder war das der aus der Tagesschau? ;)
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von eintracht »

der Tagesthemen-Beitrag (ab ca. 15:00) mit prima passenden Worten aus dem Eichkamp
https://www.tagesschau.de/multimedia/se ... -9477.html
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Prima, Tagesthemen (gesehen) entsprach ja ganz offensichtlich nicht der Tagesschau (nicht gesehen)
;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Meldung in der 20 Uhr-Tagesschau war gegenüber der Nachmittagssendung etwas nach hinten gerutscht und ohne den Einspieler. Aber sie war drin, das ist die Hauptsache. Tagesthemen dann wieder ausführlicher, dürfte also wieder viele erreicht haben. Einschaltquote am Sonntag immer ganz ok, gestern wohl bei 2,19 Mio. Tagesschau natürlich deutlich mehr.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ping-pong-alex hat geschrieben:Wir wollen in die FuWo

Tagesschau geht aber auch

https://www.tagesschau.de/inland/paul-s ... s-103.html
mittlerweile wurde der tagesschau beitrag gegen den tagesthemen beitrag getauscht (runterscrollen)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Die Bezeichnung "Stolz" ist eine maßlose Untertreibung.
Was für eine Rede!
Es riecht nach einem neuen T-Shirt:
"Klar, habe ich alle Latten am Zaun - ich bin ja Tennis-Borussia-Fan" :D

Der Auftritt hätte allerdings von uns besser vorbereitet werden müssen, insbesondere das Drehen der Medaille Richtung Kameras (die ist dann nämlich runtergefallen) hätte geprobt werden müssen. ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zumal es ja nicht so ist, dass wir nie was gewinnen. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Vielleicht wollte er auch die Kehrseite der Medaille zeigen....
Antworten