Mitgliederversammlung 06.07.2022 (Neues Datum: 19.10.2022)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

MV wird verschoben. Einige Einladungen sind wohl nicht rechtzeitig erfolgt. Nicht schön, aber konsequent. Hoffentlich ist der neue Termin nach den Ferien.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von El_Molle »

Immerhin sollte dann der neue Termin der MV nicht weiter mit dem Eröffnungsspiel der Frauen-EM in England kollidieren.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Avatar Beitrag von Endi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:MV wird verschoben. Einige Einladungen sind wohl nicht rechtzeitig erfolgt. Nicht schön, aber konsequent. Hoffentlich ist der neue Termin nach den Ferien.
wäre ja ganz cool das den mitgliedern auch mitzuteilen. es gibt sicher auch welche, die hier nicht mitlesen und sich so einen weg und stress sparen können.
"fluctuat nec mergitur"
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Bei mir kam die Absage am Samstag per Mail.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Bei mir auch, nur auf den Satzungsänderungsentwurf warte ich noch immer.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von jensolito »

Bei mir auch. Okay, wenn man alles per Email und nicht per Post macht, schlecht, wenn - wie bereits geschrieben - 3 mir bekannte Borussen nüscht gekriegt haben. Wahrscheinlich sind überhaupt nicht alle Email-Adressen bekannt.
Absage natürlich ok, Entscheidungen wären anfechtbar gewesen.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Avatar Beitrag von Endi »

Endi hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:MV wird verschoben. Einige Einladungen sind wohl nicht rechtzeitig erfolgt. Nicht schön, aber konsequent. Hoffentlich ist der neue Termin nach den Ferien.
wäre ja ganz cool das den mitgliedern auch mitzuteilen. es gibt sicher auch welche, die hier nicht mitlesen und sich so einen weg und stress sparen können.
nehme das zurück, kam bei mir auch am samstag per mail, war aber aus irgendwelchen gründen im spam.... sorry.
"fluctuat nec mergitur"
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von AnnaM »

Da die MV abgesagt wurde, haben Detmar und Olaf von der HR11 kurzfristig die Initiative gestartet sich trotzdem im Casino zu treffen um über den weiteren gemeinsamen Weg des Vereins und im Verein zu sprechen. Vielleicht haben ja noch ein paar Leute Zeit und Lust heute Abend vorbei zu schauen um 19.00 Uhr
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von Lankwitzer »

Schade, leider zu spät mitbekommen. Was gibt es zu berichten von diesem Treff?
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Mitgliederversammlung 06.07.2022

Beitrag von Andy »

Erstaztermin?
Weapons for Ukraine!
Antworten