Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Das Testspiel gegen Rudow wurde laut fussball.de von Mittwoch auf Donnerstag verschoben. Die Anstoßzeit von 18 Uhr bleibt gleich, gekickt wird in der Hans-Rosenthal-Sportanlage auf Rasen.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Cartark »

Steht auch bei TeBe.de ! Denke hat Hitzegründe :shock:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Heute gegen Rudow. Freue mich über Ticker und Berichte :)
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von El_Molle »

3:1 am Ende.
Spielerisch ziemlich überschaubar.
Das erste Tor war ein ziemliches Geschenk.
Ein paar schöne Spielzüge ohne konsequenten Abschluss, sonst noch viel Luft nach oben.
Rudow wie immer kampfbetont.

Da es auf Fussball.de keine Aufstellung gab, habe ich in großen Teilen keine Ahnung, wer da heute auf dem Platz stand.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Danke. Mindestens noch zwei Oberligisten bis zum Saisonstart.
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Hugo »

Ja, das ging mir auch so. Wie in den
Spielen zuvor, wurde keine Aufstellung bekanntgegeben, so dass ich leider keine Ahnung habe, wer dort aufgelaufen ist und wer davon bereits zum Kader zählt.
Zweite Halbzeit erschien mir zumindest 20 Minuten lang druckvoller. Waren ein paar vielversprechende Spielzüge dabei.
Verstehe den Pessimismus insgesamt nicht. Die anderen kochen auch nur mit Wasser, wie schon die letzte Saison im Hinblick auf all die Vorschusslorbeeren gezeigt hat.
Auch da ziemlich viel Rotation und ob das immer Verstärkung bedeutet, wird erst zu beweisen sein. Hoffe, es kristallisiert sich im nächsten Spiel nun auch mal so was wie eine Stammelf. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von jensolito »

Ja, so ein paar neue Namen wären noch beruhigend - gerne auch Namen, die man schon kennt
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Mayras »

Karl Heinz Rümpfelpfrümpft ansonsten Meier, Müller, Schulze
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von jensolito »

Karlheinz würde ich nehmen, auch Günther, Franz u Horst-Dieter

18er Kader bisher?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Gestern 3:1 bei Ludwigsfelde gewonnen. War jemand da?
Antworten