Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Risikoreich, aber auch große Potenziale. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Saison.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Was ist mit Juri geworden, dem Torwart aus der Ukraine, der u.a. gegen Polar Pinguin stand? Und konnte man sich mit Tas bzgl Enes Aydin einigen?
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

Dass es so schlecht um uns gestellt ist, hätte ich nicht gedacht.
Mission impossible.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vergangene Saison war die beste in 20 Jahren. Schaffen wir trotz der ganzen Abgänge diesmal Platz 14, wäre das definitiv nochmal höher zu bewerten. In Sachen Feuer und mannschaftliche Geschlossenheit werden wir eine Ecke mehr auf den Platz bringen müssen als die nominell stärkere Konkurrenz. Jede Woche DFB-Pokal für uns quasi. Wird richtig tough, bin gespannt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Was ist mit Juri geworden, dem Torwart aus der Ukraine, der u.a. gegen Polar Pinguin stand? Und konnte man sich mit Tas bzgl Enes Aydin einigen?
Ich glaube, dass der Torwart auch in Hannover am Start war. Brauchen eigentlich auch drei Torhüter.

Aydin hat gespielt. Da gibt es aber anscheinend noch Probleme mit Tas.

Es waren noch zwei Spieler von Erna II und Erna 06 mit Regioerfahrung da. Hoffentlich können wir beide verpflichten.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Die 3 dazu... wäre doch schick. Siakam schon weg?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Aydin hat bei Tas halt noch ein Jahr Vertrag und Tas will ihn nicht einfach so ziehen lassen.

Siakam ist noch ohne neuen Verein, genau wie Pasagic und Mema. Ich hoffe ja noch, dass da jemand wieder kommt. Am besten alle drei ^^
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von ping-pong-alex »

Hoffentlich sind wir nicht das San Marino der Regionalliga; mal schauen, wohin die Reise geht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

BRB-Jörg hat geschrieben:Aydin hat bei Tas halt noch ein Jahr Vertrag und Tas will ihn nicht einfach so ziehen lassen.

Siakam ist noch ohne neuen Verein, genau wie Pasagic und Mema. Ich hoffe ja noch, dass da jemand wieder kommt. Am besten alle drei ^^
Die 3 Genannten wären natürlich absolut großartig...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben:Hoffentlich sind wir nicht das San Marino der Regionalliga; mal schauen, wohin die Reise geht
Ich hoffe, dass die schwierige Situation Team und Fans zusammen schweißt. Aber da bin ich mir sicher. Jeder Punkt wird im Kampf gegen den Abstieg wichtig sein. Brauchen nämlich 30 + × davon.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Chemnitz und das erste Heimspiel gegen Jena. Das Team wird sich ab dieser Saison übrigens auf der E-Block-Seite warm machen. Eine sehr gute Entscheidung
Antworten