Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mayras »

warmmachen im E-Block aber nur wenn wir auf der tribüne sind
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Herzlich Willkommen Malik Ceesay, Mustafa Karaman und Emincan Tekin!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Ja prima. Emincan in der U17 v Erna mächtig gute Torquote…
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Don Alfredo »

Tor:
Karl Albers
Melvin Williams (Lichtenberg) noch nicht offiziell bestätigt

Abwehr:
Nemanja Samardzic
Lucas Bähr (Tasmania)
Karim Alisaleha (TeBe-Jugend)
Mert Sait (Tasmania)
Mustafa Karaman (Türkiyemspor)
Malik Ceesay (Tasmania)

Mittelfeld:
Tim Oschmann
Sky Vincent Tloczinsky
Efe Önal
Julien Damelang (Stahnsdorf)
Justin Neumann (Staaken)
Louis Wagner
Maurice Opfermann (VFB Homberg)

Sturm:
Ruben Travassos
Thomas Brechler (Tasmania)
Björn Heydemann (TeBe-Jugend)
Linus Czosnyka
Botond Bach (Altglienicke)
Emincan Tekin (Erna II)
Tom Worm (Luckenwalde) noch nicht offiziell bestätigt
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

Wahrscheinlich noch Torwart + Aydin + ×. Vielleicht ist Torwart der von Croatia und x der von Erna 06.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

"Wahrscheinlich", d.h. Du vermutest, dass da noch mehr dazu kommen? Wäre gut. 25er Kader mit 3 Torleuten ergibt Sinn. Und mit Aydin käme noch Erfahrung dazu...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

jensolito hat geschrieben:"Wahrscheinlich", d.h. Du vermutest, dass da noch mehr dazu kommen? Wäre gut. 25er Kader mit 3 Torleuten ergibt Sinn. Und mit Aydin käme noch Erfahrung dazu...
Ich vermute ;)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

Unser Neuer hat in vielen Punkten Ähnlichkeit mit Cakmak. Bei Erna wird so eine egoistische Spielweise vermutlich nicht gerne gesehen, bei uns heisst es: come as you are...
https://www.youtube.com/watch?v=_YNvtZBZJv8
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Das sieht doch numerisch mittlerweile ganz gut aus. Ich bin verhalten optimistisch. Eine ganze Reihe Spieler aus dem Kader hat bereits Regionalliga-Format nachgewiesen und einige junge Spieler haben sicherlich richtig Bock, sich zu beweisen und den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen. Bei allen berechtigten Zweifeln, schließlich ist die Regionalliga deutlich stärker geworden und es gibt kein "Fallobst" mehr (bei allem Respekt für die Absteiger!), sollten wir jedem Spieler und auch dem Trainerteam eine faire Chance geben, genau wie vor einem Jahr. Ich jedenfalls freue mich so langsam auf die Saison. Wir sehen uns in Chemnitz!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

QBA hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:"Wahrscheinlich", d.h. Du vermutest, dass da noch mehr dazu kommen? Wäre gut. 25er Kader mit 3 Torleuten ergibt Sinn. Und mit Aydin käme noch Erfahrung dazu...


Ich vermute ;)
Dann hoffe ich mal, dass Deine Vermutung Realität wird.

Und ich vermute, dass „Mema Pasagic Siakam “ dann leider nicht bleiben.

Das sind gut ausgebildete Kicker im Kader , kann losgehen - der Spirit wird wichtig sein, bei allen Beteiligten.
Antworten