06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von tennisplatzis »

Kein Radio?
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von denharrow »

.....und Önal und Travassos sind auch nicht dabei?

??????????
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Travassos ist auf der Bank

statt 1:1 (Brechler köpft über das leere Tor) nun im Gegenzug das 0:2
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von Franky »

Gegen uns hat der gute Brechler in der Innenverteidigung gespielt und ist dauerhaft über die Bälle gestolpert, Technik = 0.
Sorry aber ich weiß ehrlich nicht was diese Verpflichtung soll. Passt ins Bild.

Erinnert mich sehr stark an Huke, vor ein paar Jahren noch top, mit dem Alter allerdings die Fitness schleifen lassen und daher über dem Zenit.

Und dafür den jungen Travassos auf der Bank lassen, weiß ich nicht..
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von Mika »

Brechler ist Stürmer und macht die Bälle fest. Ein ganz anderer Spieler als Travassos.
Ansonsten sah es im Block so aus, als hätte Wagner vor dem 0:1 in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren. Man sieht bei vielen jungen Spielern, dass es noch an Körperlichkeit fehlt. Hoffe, sie lernen schnell dazu. Auch Sait stark, leider vollkommen unnötige Gelbe Karte. 0:2 verdient zur Halbzeit. Immerhin, Stimmung im Block gut.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von Ogorek »

Dafür spielt der noch jüngere Heydemann. Und was die fehlenden Spieler angeht sind jenseits einer Verletzung auch schlicht ein Sommurlaub oder diese hässliche Pandemie in Betrachtzu ziehen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Travassos jetzt für Brechler zur 2.HZ

Der Kapitän Bähr erhält gelb-rot; die Aufgabe wird nicht leichter
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 06.08.22 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von denharrow »

und noch eine "Gelb-Rote Karte".nach 60 Minuten............................au weia

Ein "Bährendienst"
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von Mayras »

Ogorek hat geschrieben:Dafür spielt der noch jüngere Heydemann. Und was die fehlenden Spieler angeht sind jenseits einer Verletzung auch schlicht ein Sommurlaub oder diese hässliche Pandemie in Betrachtzu ziehen.
Sommerurlaub find ich witzig."Hej Leute, ich möchte zwar gerne für euch spielen, bin aber zwischen Juli und August auf Malle.Falls ihr Zeit habt könnte ich von Dezember bisFebruar spielen".
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Ist beim 0:3 geblieben: sind wir wahrscheinlich noch halbwegs gut davon gekommen; bin auf die AugenzeugInnen gespannt. In unserer Lage noch mehrere Stammspieler ersetzen zu müssen, ist einfach zu viel verlangt

Unser nächster Gegner 1:1 gegen Viktoria und der BFC ging gerade in Führung, was für uns gut ist
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten