14.08: TeBe vs. Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ja. danke QBA - Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Die Metapher mit der ChampionsLeague hat viel wahres - nur weil wir die letzte Saison so gut mitgespielt haben, sind wir nicht auf Augenhöhe mit den Leipziger Clubs oder auch Babelsberg. Das fällt einigen hier schwer zu Akzeptieren, ist aber nunmal so.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von Lankwitzer »

Hand aufs Lila Weisse Herz, verlieren gegen Jena, kein Beinbruch. Die Art und Weise macht mir Angst. Jetzt hoffe ich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft gegen Lok. Verlieren kann man da, aber bitte nicht mehr so wie gegen Jena. Ein Pünktchen wäre ein Träumchen.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von Andy »

Im Prognosen Thread waren die Prognosen allgemein sehr negativ. TeBe wird absteigen.
Da rief der Zeitgeist: Sei nicht unfair. Die Spieler sind jung. Wir können überraschen. Alles ist möglich.

Hier im Jena Thread herrscht eine Enttäuschung. Null Sechs im ersten Heimspiel. Das war bitter.
Da rief der Zeitgeist: Sei mal realistisch. Mit dem Kader wird es sehr schwer. Das ist Champions League.

So turbulent und wirr ist die Liebe.
Weapons for Ukraine!
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von Andy »

Mir war es zu warm, aber danke für das Mini-Fanfest, und das Gute Besserung Banner.

Ich hoffe, dass eine MV bald stattfinden kann. Nicht weil ich den "Vorstand Raus" haben will, sondern, weil ehrlich und offen über die Zukunftsperspektiven gesprochen werden muss.
Weapons for Ukraine!
Antworten