Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von Don Alfredo »

denharrow hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich komme sehr gerne.
Schön. Das freut mich.

Ich hoffe, dass es sehr voll wird, denn wir sind doch bestimmt alle gespannt, was der wahrscheinlich neue Sponsor noch für Pläne für diese Saison hat - und ein großes Interesse wird auch sicherlich vom Sponsor sehr positiv bewertet werden.
Die Planungen machen der Vorstand und die sportliche Leitung. Von Sponsoren brauchen wir cash...wenn möglich, noch deutlich vor dem 01.09.2022, 18h...also mit anderen Worten, sofort.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von Lila Laune Bär »

Wer ist bitte Manfred Engel?
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von abaholla »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Wer ist bitte Manfred Engel?
Ab und zu mal auf unserer homepaidsch vorbeigucken ist mitunter aufschlussreich ... oder ist mir wieder irgendeine feine Ironie entgangen?

https://www.TeBe.de/beitraege/sportlich ... rimsweise/
Pinguin hat geschrieben:..super Ton hier - wird scheinbar Zeit, dass TeBe ne Boxabteilung aufmacht...
Auweia...
eigentlich hatten wir doch mal eine? :mrgreen:
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von TeBEN »

Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber wer ist Manfred Engel?
Bis auf dass er 68 Jahre Mitglied bei TeBe ist und verschiedene Tätigkeiten bei TeBe ausgeübt hat, weiß ich nichts über ihn.
Bis wie lange plant man „interimsweise“?
Das man wenig Geld hat und sportlich bisher noch nicht den besten Eindruck gemacht hat, ist das eine, aber wieso gibt es teilweise keine vollständigen Infos über neue Spieler/Sportlichen Leiter, bzw. erst im Nachhinein?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von ping-pong-alex »

abaholla hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Wer ist bitte Manfred Engel?
Ab und zu mal auf unserer homepaidsch vorbeigucken ist mitunter aufschlussreich ... oder ist mir wieder irgendeine feine Ironie entgangen?

https://www.TeBe.de/beitraege/sportlich ... rimsweise/
Pinguin hat geschrieben:..super Ton hier - wird scheinbar Zeit, dass TeBe ne Boxabteilung aufmacht...
Auweia...
eigentlich hatten wir doch mal eine? :mrgreen:
wir hatten nicht ein;wir haben eine: die waren auch beim saisonauftakt gegen RSL mit einem showtraining im VIP-Raum vertreten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBEN hat geschrieben:Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber wer ist Manfred Engel?
Bis auf dass er 68 Jahre Mitglied bei TeBe ist und verschiedene Tätigkeiten bei TeBe ausgeübt hat, weiß ich nichts über ihn.
Bis wie lange plant man „interimsweise“?
Das man wenig Geld hat und sportlich bisher noch nicht den besten Eindruck gemacht hat, ist das eine, aber wieso gibt es teilweise keine vollständigen Infos über neue Spieler/Sportlichen Leiter, bzw. erst im Nachhinein?
Wenn es nicht abwertend gemeint ist, warum liest es sich dann so? Ich kenne ihn auch nicht, unterliege aber auch nicht dem derzeit hier im Forum oder auch auf Facebook in den Kommentaren weit verbreiteten Beißreflex, jede Vereinsentscheidung negativ zu kommentieren, unter dem Deckmantel des "Hinterfragens". Wenn es Dich interessiert, gehe zum Treffen und stelle dort Deine Fragen. Oder beteilige Dich aktiv am Vereinsleben.

Aus meiner Sicht reicht die Info, dass es interimsweise einen neuen Sportlichen Leiter gibt und ein paar Key Facts zu ihm, derzeit vollkommen aus.
ole68
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.18 19:25
Wohnort: Sendling-Westpark

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von ole68 »

Darf ich fragen, was aus dem geplanten Treffen geworden ist?
"Tennis Borussia ist einer bis in die Gegenwart reichenden Tradition verpflichtet." -- Manfred Pawlak
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von denharrow »

Da die Wechselfrist zum 31.08.2022 ausläuft und der sportliche Leiter noch kurzfristig verhandeln und Verträge abschließen musste, wurde das Treffen aus Zeitgründen auf die erste ("richtige") Septemberwoche verschoben.

Das genaue Datum folgt dann noch.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von denharrow »

TERMIN:

20.09.2022, 19.00 Uhr, Casino Mommsenstadion
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von denharrow »

Bild

Kleine Erinnerung ;)
Antworten