20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von jensolito »

Ouzoma? Neu?! Woher?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von QBA »

Wir haben zu Beginn ne ordentliche Druckphase überstanden. Dann sogar mitgespielt und mindestens drei Chancen gehabt. Da müssen wir einfach auch mal treffen. 1:0 mit Abpfiff. Und 2:0 zu früh. Danach muss man öffnen.

Aktuell ist das Gefalle innerhalb der ersten 11 zu groß. Mit zwei weiteren Neuzugängen und der Rückkehr von Sait, Samardzic und Önal sieht das anders aus.

70 Leute im Block. 15 von RSL. 1 von Jena. Danke!!!

Nach dem Spiel Sonderbus zum Hbf, da draußen ca 50 Zombies (teilweise bewaffnet) auf uns warteten.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von jensolito »

Ah, Uzoma Eke - ok. Finde ich gut.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von nikto »

Nach dem heutigen Spiel bin ich wieder positiv gestimmt.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von Nassauseeli »

relativ auswärtsstark :|
jedenfalls liegt man punktemäßig bei diesen Gegnern nicht unterhalb der Erwartungen
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Also allen Schönrednern und Realisten einen schönen Sonntag 0 Punkte 0/13 Tore.
Treuer
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.19 13:52
Wohnort: Berlin

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von Treuer »

Die Saison ist lang. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wär interessant, wie es gelaufen wäre, hätten Damelang und Tekin ihre Dinger verwandelt.

Was machen wir eigentlich nach dem ersten Saisontor? Pro Auto- und Fahrradkorso bis weit nach Mitternacht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

„ Die Saison ist lang, die Hoffnung stirbt zuletzt“.

Bitte drei Euro ins Phrasenschwein, zugunsten TeBe
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: 20.08. 13 Uhr Lok Leipzig vs TeBe

Beitrag von lilac white stripes »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Also allen Schönrednern und Realisten einen schönen Sonntag 0 Punkte 0/13 Tore.
So wie es zur Stunde aussieht, hat TeBe bisher gegen den 3.-, 4.- und 5.- Platzierten der Liga gespielt, offenbar ja keine Graupen, gegen die hätte gewonnen werden müssen, wie ja deren Tabellenstand zeigt, außerdem alle drei zusammen momentan ein Torestand von 22:5 Toren in 9 (3x3) Spielen aufweisen. Es wurde schon häufig erwähnt, das Gegner "unserer" momentanen Kragenweite ja noch kommen und TeBe dann auch punktet, davon bin ich überzeugt. Auch ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag.
Antworten