26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von sebastian »

Durch den Punktgewinn am Freitag konnten wir übrigens den Rückstand auf Viktoria auf einen Punkt und den auf den BFC auf zwei Punkte verkürzen. Man muss die Dinge auch mal positiv sehen ;-).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mich als Pessimist hatte genau genervt, dass wir dann doch nicht mit den Graupen aus Hohenschönhausen gleichgezogen sind (abgesehen vom knapp schlechterem Torverhältnis). Aber mit etwas Abstand ... ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten