Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von Bart »

Am 2.9.2022 ist es endlich soweit.
Dann können wir unsere Hans-Rosenthal Elf im Mommsenstadion bestauen.

Es ist eine wirklich schöne Sache das dieses Team wieder mit Leben gefüllt wird.

Lasst uns das allen Beteiligen zeigen und gemeinsam ein schönen Fußballabend im Mommsenstadion verbringen.

Anpfiff um 19 Uhr,
das Vorspiel der U11 gegen Borsigwalde startet um 17.45.
Open doors ab 17 Uhr.

Eintritt 5 Euro (50% der Einnahmen gehen an die TeBe Jugend)

Alle hin da - lasst uns den Abend rocken!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bart hat geschrieben:Alle hin da - lasst uns den Abend rocken!
Word. Lasst uns diesen Abend zu einem richtig geilen TeBe-Familien-Event machen und die Aktiven auf dem Rasen ordentlich feiern. Gerne natürlich vorher auch bereits die U11-Kids, von denen wir in sieben Jahren sicher einige für uns in der Regionalliga auflaufen sehen werden - wo wir uns, allen Unkenrufen zum Trotz, als feste Größe etabliert haben werden. :) Denen können wir jetzt schon mal demonstrieren, wie geil es sich anfühlt, im Mommse aufzulaufen.

Es wird einen Lila Salon geben und es werden TeBe-Legenden verschiedenster Generationen am Start sein. Teilweise neben dem Feld (Norbert Stolzenburg) oder, sofern die Knochen es zulassen, natürlich darauf.

Ihren Einsatz bereits fix zugesagt haben Manuel Cornelius (nicht nur als Spieler in bester Erinnerung, sondern mit "Sterne für TeBe" damals auch WeSaveTeBe-Unterstützer), Dejan Raickovic, Goran Markov, Timo Bruckmann, Tim Felsenberg, Frederik Sallinger, Abu und Momar Njie. Bitte unbedingt auch immer ein Bier bereithalten, um es dem Fuß-Fuß-Fußballgott bei Bedarf durch den Zaun reichen zu können. Besonders cool: Robert Scholl kommt nach Feierabend direkt von seinem neuen Wohnort auf Rügen angereist, um mitkicken zu können.

Kanu-Legende Ronny Raue und der Jäger Sebastian Klussmann werden wie gesagt auch für unsere Farben auflaufen.

Und Gert Rosenthal wird natürlich auch nicht fehlen. 96 läuft mit Leuten wie Altin Lala, Martin Groth, Timo Mertesacker, Martin Giesel auf. Das eine oder andere Kamerateam wird auch am Start sein. Sorgen wir dafür, dass sie eine ausgelassene Party einfangen können. Wird cool werden!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von Denis »

Ich hoffe ja auf einen Verkauf dieses saucoolen Hans-Rosenthal-Elf-Tshirts, dass Detmar Jarosch beim 120 Jahre TeBe Tennistalk getragen hat. Ich bin mir sicher, dass würden sich noch mehr Leute gerne kaufen, wenn es das im Fanshop gäbe.

In Ermangelung irgendwelcher anderer Spieler durfte ich ja vor Urzeiten in den Wedig-Jahren selbst einmal für die HRE antreten. Was mir sportlich sehr leid tut und mir noch immer völlig schleierhaft ist, wie es dazu überhaupt kommen konnte.

Sehr erfreulich, wieviel besser die Hans-Rosenthal-Elf heutzutage nach der Reaktivierung aufgestellt ist und was für ein starkes Aufgebot man am Start hat. Freue mich deshalb auf den Freitag im Mommse, und ganz besonders auf Scholli.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von QBA »

In der heutigen FuWo wird auf Seite 51 über das Spiel berichtet. Ich freu mich schon.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von Simon »

Das wird ein Fest, zusammen können wir alte und neuere lila weiße Held*innen feiern!

Noch 4 Tage dann geht's rund...
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von jensolito »

Freue mich sehr drauf!
Und Denis…Dir weiterhin gute Besserung …
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von abaholla »

pure Vorfreude, das wird ein richtig geiler Abend, ich bin sicher... und endlich eine angemessene Gelegenheit, mein obskurstes TeBe/96 T-Shirt zu tragen, was jemals gedruckt wurde und dankbarerweise per Tausch in meine Hände fiel. Die End-90er Zeitzeugengeneration von euch weiss, welches gemeint ist ;)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von jensolito »

Ich fürchte ja;)
Das Tshirt mit Hans R. fiel mir anlässlich der 12o Jahre Party im Stadion auch sehr positiv auf. Wäre echt was für den Fanshop. Teil des Erlöses dann an „den guten Zweck“?!
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitrag von radikalemitte »

Laut TeBe.de soll für 96 auch Michél Dinzey auflaufen. Von mir aus kann der gerne zuhause bleiben…
Für Irritationen innerhalb der Fanszene seines ehemaligen Vereins FC St. Pauli sorgte Dinzeys Teilnahme an einer Anti-Asyl-Demonstration im Chemnitzer Ortsteil Einsiedel am 15. Juni 2016, bei der Dinzey in erster Reihe mitlief und ein Transparent mit der Aufschrift „Einsiedel übt Kritik an der absurden Politik“ trug. In einem offenen Brief erklärte der Fanclubsprecherrat (FCSR) des FC St. Pauli als legitimierte Vertretung der organisierten St. Pauli-Fans am 17. Juni 2016: „Wir wollen mit Ihnen nichts mehr zu tun haben und erwarten auch keinerlei Auftritte mehr im Dress und im Umfeld des FC St. Pauli.“[
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michél_Ma ... ktivitäten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wird ein toller Abend, freu mich drauf.

Schade nur, dass Nico Matt, dessen Pinguine am Sonntag im Pokalderby of Love bei Blau-Weiß Friedshain antreten, im Kader fehlt. Ich korrigiere: Fehlte. Denn von ihm gibt es nun auch eine Zusage für das Spiel! Nachdem das mit dem Abschiedsspiel ja nie geklappt hat, können wir ihn nun nochmal gebührend feiern. Und sportlich ist er, als einer der Jungspunds des Teams, natürlich auch ein echter Gewinn.

Allein Scholli und Nico sind das Kommen wert. All die anderen - zumindest auf unserer Seite ;) - natürlich auch.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten