Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

[quote="Denis"][/quote]

passt: Bürgschafts-und DoktorarbeitsschummlerInnen unter sich 8-)

braucht die Schweiz nicht langsam mal einen neuen Nati-Trainer?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von tennisplatzis »

[quote="Denis"][/quote]

Fühle mich fast genötigt wieder nach Berlin zu ziehen,um diese Dame nicht zu wählen.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Und schon ist die Krise da. O:1 gegen Saint-Gilloise, seit gut 170 Minuten ohne Tor, 2 Heimspiele ohne Sieg. Ich befürchte, das wird eine harte Saison für Ritter Keule. ;)
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von El_Molle »

[quote="Mika"][/quote]

Gestern sind sie an ihrem eigenen Alter Ego gescheitert.
War geil im Gästeblock.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Lankwitzer »

Nun sind se Tabellenführer Bundesliga, toll :/
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Nun sind se Tabellenführer Bundesliga, toll :/
Jaha, aaaaaber: das letzte Mal, dass der 1. FC Köln international gespielt hat, sind sie abgestiegen. Also hat de facto Nordsachsen gegen einen Absteiger nur 1:0 gewonnen, auch noch aufgrund eines Eigentors.
Sagen wir es schonungslos, wie es ist: seit mehr als 260 Minuten nun ohne eigenes Tor! Gut, dass die Tabellenposition und das Ergebnis blenden, denn ich sehe hier riesen Probleme auf den Verein zu kommen. Für mich weiterhin ein Abstiegskandidat, wenn es so weiterläuft ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mika hat geschrieben:Jaha, aaaaaber: das letzte Mal, dass der 1. FC Köln international gespielt hat, sind sie abgestiegen. Also hat de facto Nordsachsen gegen einen Absteiger nur 1:0 gewonnen, auch noch aufgrund eines Eigentors.

Sagen wir es schonungslos, wie es ist: seit mehr als 260 Minuten nun ohne eigenes Tor! Gut, dass die Tabellenposition und das Ergebnis blenden, denn ich sehe hier riesen Probleme auf den Verein zu kommen. Für mich weiterhin ein Abstiegskandidat, wenn es so weiterläuft ;)
Von solch fundierter Expertise könnte sich unsere Medienlandschaft gern mal eine Scheibe abschneiden!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Erneute Niederlage der Nordsachsen und wieder ohne eigenen Torerfolg. 350 Minuten schon und man muss sich fragen, wie lange ist dieser Trainer noch haltbar für den Verein?! Braucht es nicht eine grundsätzliche Neuaufstellung des Vereins?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Deren Erfolglosigkeit kotzt mich an.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Hope »

Der typische Fußball Hans Wurst, der nach dem Motto lebt "Ich bin im Europapokal immer für die deutschen Teams", ist tatsächlich erzürnt und lässt auf Facebook seine Wut raus. Eine Schande für Deutschland sei das. Eines Tabellenführers einer der Top-Ligen nicht würdig.
Wo ist die bundesweite UnBerlin-Sympathie hin?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Antworten