FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

Das Bier ist bei brauereigebundenen Kneipen auch oftmals teurer als bei nicht gebundenen Lokalitäten. Da wir die Konditionen nicht kennen, ist es auch müßig, darüber zu spekulieren, ob die Preise fair sind oder nicht:bei der allg. Preisentwicklung (speziell auch im Brauereigebwerbe) ist allerdings nicht sonderlich verwunderlich, dass es eine Preisanhebung gab.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von rakete. »

Habe jetzt so oft Bier gelesen... Toll, jetzt hab ich Durst. Danke.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

rakete. hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich Durst.
Preiserhöhung --> Diskussion im Kanal --> Durst --> Umsatz explodiert. Hat der Krüger ja mal wieder geschickt eingefädelt!

Berliner Veilchen-Weiße sollte tatsächlich auf die Karte, als lokale Spezialität, um den Mommse-Tourismus anzukurbeln.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Weiße gibt's nach September ohnehin erst einmal nicht mehr, da Saisonware. Ist ab kommendem Frühjahr sicher wieder Thema. Ich möchte allerdings warnen: Die lila Weiße schmeckt noch beschissener als die grüne. Aber man muss ja nicht das Fertigprodukt kaufen - macht in der Gastro ohnehin niemand.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

Lila Getränk :?:

Eine einfache Aufgabe für die "Alte Garde" am Cocktailstand :!:

5cl Dry Gin
2,5cl Blaubeer-Lavendel Sirup
2cl Limettensaft
1cl Zitronensaft
1cl Aquafaba

und dann können sie dieses schöne Getränk ausschänken

https://www.freundin.de/kochen-diaet-re ... achtstraum
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von QBA »

Alte Garde macht nur 50/50. Basta.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Beste Garde!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Philip »

Werde nie euren Vodka-Fanta vergessen!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von QBA »

Das heißt FaKo!!! Auch wenn Wodka und kein Korn drin ist ;)
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von sebastian »

Bei der Basketball-EM in der MBA kostete übrigens ein halber Liter Veltins 6 Euro. Softdrinks aus der Sirup-Mischmaschine kosteten 5,50 für den halben Liter. Da trinke ich doch lieber bei Krüger.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten