Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von Metsämurmeli »

Da hat sich aber jemand ins Zeug geschmissen mit der Erinnerung. Stilistisch zwar nicht ganz mein Geschmack, aber wenn Du da Spaß dran und ein bisschen Expertise hast, dann schau‘ doch mal auf TeBe.de. Aktuell werden wohl Content-Creator gesucht.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von Andy »

Was hat Manfred Engel dann gesagt?
Weapons for Ukraine!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von Mario »

Andy hat geschrieben:Was hat Manfred Engel dann gesagt?
Psssst. Top Secret
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von denharrow »

Der Abend brachte (mir) Aufklärung darüber, dass die Verantwortungsträger bei TeBe schon eine Menge dafür tun, dass der Verein bestmöglich aufgestellt ist, aber dort auch verstanden wurde, dass tiefgreifende Änderungen in der 1. Mannschaft - wie aktuell vor der Saison - besser nach außen erklärt werden sollten. Der Mannschaft traut man dort zu, die Klasse zu halten.

Gestern war jemand anwesend, der sich zukünftig wahrscheinlich tatsächlich stärker (finanziell) engagieren möchte, dies aber noch von bestimmten Dingen abhängig macht. Es ist auf jeden Fall eine Person (nenne den Namen jetzt nicht, da ich nicht weiß, ob das o.k. wäre,), die im Bereich Fußball sehr gut vernetzt ist und sich bei einem anderen großen Berliner Fußballverein sehr gut auskennt. Ob dann deshalb auch noch weitere Spieler kommen, wird man sehen, ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Tenor des Abends war, zusammenzuhalten und sich nicht wegen Kleinigkeiten zu streiten, denn nur wenn sich Sponoren, Fans und Verantwortliche bei TeBe einig sind, kann man etwas erreichen - gemeinsam.

Gut fand ich übrigens den Vorschlag, dass jeder, der ins Stadion geht, mindestens eine weitere Person mitbringt.
Dies läßt sich relativ leicht umsetzen und bringt viele zusätzliche Zuschauer.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Treffen mit Manfred Engel (dringend)

Beitrag von bronski »

abaholla hat geschrieben:
Pinguin hat geschrieben:..super Ton hier - wird scheinbar Zeit, dass TeBe ne Boxabteilung aufmacht...
Auweia...
eigentlich hatten wir doch mal eine?
Tennis hat eine Boxabteilung.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten