25.09: Stern 1900 vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von Pinguin »

Die Pinguine spielen in der Markgrafenstraße!
Fußball - Bier - Bratwurst
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von def jux »

Hinweis: Der Marathon führt an jenem Tag und zu jener Uhrzeit quasi fast direkt am Stern Sportplatz vorbei
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von abaholla »

*hochol*
Immerhin müssen wir vor diesem Spiel nicht über E-Block vs. Tribühne rumramentern. Langzeitwettervorhersage sagt: Strahlendster Sonnenschein bei Höchstwerten um 17°C. Das Getränke und Speiseangebot habe ich in bester Erinnerung. Da wäre dann nur noch die Sache mit diesem Kunstrasen. Ich hoffe, unser Trainerteam lässt die ganze Woche auf Kunstrasen trainieren.

Ansonsten gilt wie immer: 10.000 TeBe-Fans. Schaaalalalala
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Die Website könnte das Spiel vielleicht auch ankündigen.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von LilaChris »

Nochmal zur Marathonproblematik. Wenn man bis U Breitenbachplatz fährt, ist man auf der falschen Seite der Marathonstrecke und kommt eventuell nicht über die Straße. Also vielleicht eine Station früher aussteigen.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von felix »

LilaChris hat geschrieben:Nochmal zur Marathonproblematik. Wenn man bis U Breitenbachplatz fährt, ist man auf der falschen Seite der Marathonstrecke und kommt eventuell nicht über die Straße. Also vielleicht eine Station früher aussteigen.
für mich sieht es so aus, als ob es genau andersrum wäre: https://www.bmw-berlin-marathon.com/dei ... ive-karte/
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja. Ausgang am Breitenbachplatz ist ja mittig und die Route nördlich. Sollte also kein Problem sein.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von doob »

Es darf auch mit Drahtesel optimiert werden. *hofknicks mach*
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von LilaChris »

Ihr habt Recht. Die offizielle Marathonkarte ist leider nicht so genau. Aber man kann wohl bis zum U-Bahnhof und dann nach Norden gehen.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von Bart »

Treffpunkt 10:15 U - Bhf Heidelberger Platz U3.
Antworten