FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

es sieht so aus, als ob der fokus bei V89 zukünftig beim frauenteam liegt

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vers ... 61826.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Naja, beide Sachen finden zwar unter demselben organisatorischen Dach statt, aber gleichzeitig sehr unabhängig voneinander. Vor allem mit unterschiedlichen Investoren, sodass zwischen den Abteilungen nicht um die gleiche Knete gebuhlt wird. Und Karajica scheint bisher noch nicht auf dem Absprung.

Kann schon sein, dass der Frauenbereich stärker durchstarten wird, als derart ambitioniertes Projekt, dem einiges an medialem Interesse und Sympathie entgegenschlägt. Bin da reichlich zwiegespalten. Natürlich ist das Modell an sich nicht so prickelnd, aber warum es im Frauenfußball verteufeln, wenn der Männerbereich durch massives Investment einen riesengroßen Vorsprung hat. Fan davon werden könnte ich nicht, aber wegen meiner dürfen sie den Wettlauf gegen Wuhlistan ruhig für sich entscheiden. Und wenn sie irgendwann krachen sollten, sind wir ja vielleicht endlich soweit, in die Bresche zu sprengen.

Almsick turnte dort doch schon vor Wochen mit rum, insofern wundert mich die Meldung.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Mika »

Ich poste das hier mal in den "Bierpreis"-Thread ... oder gab es auch ein Spiel gegen Vicky?

https://www.liga3-online.de/die-bier-un ... AyGIVchW4g
(Bierpreise der Vereine in Liga 3 in der Übersicht)
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Also ich bin gerade beim spiel sc siemensstadt gegen buchholz II (Kreisliga B) und hier kostet ein großes kindl vom Fass (0,4l) 3,20 €
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Mayras »

Ich bin grad beim Spiel SV Bullerby vs. IK Lönneberga. Da bekommen Kinder unter 10 den halben Liter umsonst.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Ja Skandinavien ist deutlich kinderfreundlicher als Deutschland das ist wahr

Was das mit der Bierpreisdebatte zu tun hat ist mir ein Rätsel mein Spiel gab es wenigstens wirklich

Und für diese dumme Antwort habe ich mir das feuer frei vom guten alten jems gespart xD
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Mayras »

... ich hab das jems niemals als gut kennengelernt und über sein Alter muss ich mir keine Gedanken machen
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Mika »

Kann mir kurz jemand sagen, ob 0,33 für 2,50 bei Pinguinen ein fairer Kurs ist? Dann würde ich ggf. noch in eins investieren...
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH vs TeBe

Beitrag von Pinguin »

Mika hat geschrieben:Kann mir kurz jemand sagen, ob 0,33 für 2,50 bei Pinguinen ein fairer Kurs ist? Dann würde ich ggf. noch in eins investieren...
Auf jeden Fall! :)

Nächsten Sonntag wieder!

Schön, dass so einige nach dem Pokalsieg noch vorbei schauten!
Hej - und die Stimmung war doch Bombe!
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten