Paul-Rusch-Pokal 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Gerd »

Hätte mich mal auf was Neues gefreut, aber Stern ist auch immer nett.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von TeBEN »

Morgen Abend, 29.9, um 18:00 wird die dritte Runde des Pokals ausgelost.
Ticker gibts auf der BFV-Homepage und Livestream auf der BFV-Facebookseite.
Spielrunde ist dann Mittwoch der 26. Oktober.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Lankwitzer »

...und fertig: SG Rotation Prenzlauer Berg - Tennis Borussia Berlin
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Lankwitzer »

Kurios: TeBe II spielt am 02.10.22 gegen die SG in der Bezirksliga
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ok, LilaChris hat den BFV geschmiert. Gefällt mir aber auch ganz gut, das Los.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von QBA »

Spiel ist auf den 26.10. (19 Uhr) terminiert.

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... TK79U-C#!/
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Denis »

Der Tesch-Sportplatz ist eingeklemmt zwischen den Wohnhäusern auf jeden Fall recht Stimmungsvoll. Tendentiell habe ich Rotation immer eher Un. zugerechnet, was die Vereinssympathien angeht. Kann aber auch daran liegen, dass da jahrelang (der sehr nette) Olaf Seier, seines Zeichens Un.Berlin-Legende, der Trainer war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von LilaChris »

Wie geil. Die Überweisung ist noch rechtzeitig angekommen. Ich hoffe wir spielen wirklich auf dem Teschplatz. Endlich mal zu Fuß ins Stadion.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von abaholla »

Da können wir ja auf dem Humannplatz ein stilechtes Aufwärmtrinken machen - und hinterher ins Baiz. Oder wir organisieren was im Schokoladen...
Tolle Sache. Tolles Los.
Bestechung? find ich gut... ;)
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Lenni »

LilaChris hat geschrieben:Endlich mal zu Fuß ins Stadion.
Ich wollte gerade anfangen zu recherchieren ob Micha da jetzt spielt. Aber ich glaube du wohnst einfach in der Nähe, oder?
Antworten