Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 22/23

Beitrag von Gerd »

Linke wird in der Vereinsmitteilung ebenfalls zitiert. »Ich habe einen unbeabsichtigten Fehler gemacht
Oida, was daran war fucking unbeabsichtigt? Das Posting selbst kann er damit nicht meinen, denn da hat ja jemand sich extra mit Photoshop für hingesetzt.
Oder hat er geglaubt, daß er dafür nicht rausfliegt? Er muß doch mitbekommen haben, wie der Verein Lokomotive Leipzig in den letzten Jahren mit seinen Fascho-Fans umgeht?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch beim Photoshoppen kann man mal mausrutschen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

mr. bungle hat geschrieben:Auch beim Photoshoppen kann man mal mausrutschen.
Vermutlich wollte er das Sandmännchen statt Auschwitz in die Brille hineinphotoschoppen. Hätte auch zu "Good night Green White" gepasst.

Davon abgesehen: Gut, dass Lok da so durchgreift. Die Bemühungen sind definitiv vorhanden.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Absolut. (Alme dürfte auch gekotzt haben.)

Viktoria vs. BFC heute 1:1, Ausgleich für die GmbH ganz knapp vor Ende. Ideales Resultat aus meiner Sicht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Saison 22/23

Beitrag von Ogorek »

Halberstadt (vs Greifswald, hmm) und Luckenwalde (vs Jena, hmm) punkten heute. Wenn wir uns eine kleine, berechtigte Hoffnung auf den Klassenverbleib machen wollen, ist es hohe Zeit dies auch mal hier und da zu tun. Diese "Big Points" einzufahren wird zum einen weder durchgehend gelingen noch am Ende ausreichend sein. Meine Meinung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 22/23

Beitrag von QBA »

Meuselwitz vom 09.12 (Fr) auf den 10.12 (Sa) verschoben. Sehr geil!
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 22/23

Beitrag von LilaChris »

Schade. Damit wird es für mich schwieriger dabei zu sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Viktoria stellt Spieltag für Spieltag den Antrag, dass die Liga der letzten Fünf zu einer Sechserliga aufgestockt wird. Muss man mit dem Etat auch erstmal schaffen, da unten mit drinzuhängen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 22/23

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Viktoria stellt Spieltag für Spieltag den Antrag, dass die Liga der letzten Fünf in eine Sechserliga aufgestockt wird. Muss man mit dem Etat auch erstmal schaffen, da unten mit drinzuhängen.
Ehrlich gesagt wundert es mich bei dem Kader nicht, dass Viktoria nicht unter den Top 10 zu finden ist. Vermute, dass die am Ende mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben werden und sicher 12 werden. Aber bei Viktoria irre ich mich gerne ;)
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 22/23

Beitrag von Mika »

Ja, Vicky bleibt auch schön unten drin. Habe mir gestern mal aus Neugierde angesehen, wie denn die Tabelle aussehen würde, wenn wir nur die Spiele der letzten 8 gegeneinander anschauen. Denn sagen wir so, die Liga ist schon krass zweigeteilt (wo man die Grenze zieht, kann man sicherlich diskutieren, wahrscheinlich sogar eher ohne Erna 2 und Greifswald).

Hier das Ergebnis:
(Mannschaft; Spiele; Punkte)
1. HBSC 4 10 (von 11)
2. GREI 4 7 (von 12)
3. L47 3 7 (von 9)
4. MEUS 3 6 (von 6)
5. VIKT 4 6 (von 9)
6. TeBe 4 4 (von 4)
7. LUCK 2 1 (von 6)
8. HALB 6 1 (von 2)

Für mich das Spannende: Meuselwitz und wir sind die einzigen, die noch nicht gegen Mannschaften außerhalb dieser Gruppe gepunktet haben. Luckenwalde hat mit Abstand am wenigsten Spiele gegen Gegner aus der Gruppe, dafür aber auch mit am wenigsten Punkte. Für Halberstadt dürfte es sehr, sehr schwer werden.
Antworten