21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Hugo »

Du hast ja recht, bei dem hohen Standard, den er regelmäßig setzt, fällt sein Fehler besonders auf. Nur gewinnt der Keeper Spiele erst, wenn seine Mitspieler mindestens ein Tor schiessen und er verliert sie, wenn er dann haltbare Schüsse nicht hält.
Albers hat bisher reichlich 100ige Chancen der Gegner vereitelt. Sein erster wirklicher Fehler beim dritten Tor, weil er den Ball klatschen lässt.
Nur war sein Fehler da nicht mehr spielentscheidend, oder? Spielentscheidend war doch eher, dass wir wieder kein Tor gemacht haben. Der Torwart kann einfach nicht alles ausbügeln, was eine Abwehr zulässt.
Insofern ist deine Kritik berechtigt, das weiß der Keeper ganz sicher auch, man sieht ja seine Reaktion, aber irgendwie greift sie auch zu kurz, weil sie tatsächlich den Letzten trifft, ganz am Ende einer Fehlerkette und dann auch noch ausgerechnet den, der regelmäßig Ausserordentliches leistet. Der ist auch mal erst gerade 20 geworden !
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von klj »

Mir ging es definitiv nicht darum, Albers zu kritisieren, denn immerhin ist der Torwart die einzige Position, die bei uns wirklich ligaadäquant besetzt ist. Es geht mir aber auch nicht darum, andere Spieler oder den Trainer zu kritisieren.
In der gesamten Situation im Verein und im Umfeld ist ja augenblicklich der Wurm drin.
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Hugo »

Ich weiß nicht, ob die Spieler dieses Forum wahrnehmen.
Wenn ihr das tut, dann habt doch einfach mal den Mut, auf‘s Tor zu schießen, bei jeder Möglichkeit auch aus der Entfernung voll drauf. Es tut auf der Tribüne richtig weh, zu erleben, dass statt zu schießen, immer wieder erst nochmal quer gespielt wird. Louis Wagner hat es vorgemacht!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

57,58,59,60,1860 hat geschrieben:Hallo, aus gegebenen Anlaß bitte ich den Admin darum meinen Account schnellstmöglich wieder zu löschen. !!!!!
ich bin mit einigen Sachen nicht mehr einverstanden. u.a. durch unseren PR-und Stadionsprecher. Ich bitte daher um die Löschung meines Accounts. Die Gründe gehören hier nicht für die Öffentlichkeit hin und würden den Rahmen hier sprengen.
Für die Zukunft wünsche ich unseren Lila-Weissen natürlich alles alles erdenklich Gute und drücke natürlich von hier aus auch weiter die Daumen !!!! Machts gut....
Tschö.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von doob »

Wie Kafka schon treffend mit den Worten: '...die Geste der Verbitterung eines Menschens ist häufig nur die versteinerte Verwirrung eines Kindes' schrieb. Dicht an Wand schaukeln ist nun wirklich nicht zu empfehlen. 8-)
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

57,58,59,60,1860 hat geschrieben:Hallo, aus gegebenen Anlaß bitte ich den Admin darum meinen Account schnellstmöglich wieder zu löschen. !!!!!

...

Die Gründe gehören hier nicht für die Öffentlichkeit hin und würden den Rahmen hier sprengen.
Tut mir sehr leid. Alles Weitere bequatschen wir dann einfach im Mommse. LG !!!!!!!!!!!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Tut mir sehr leid. Alles Weitere bequatschen wir dann einfach im Mommse. LG !!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von fairistmehr »

Also ich verstehe nur Bahnhof ...
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Pinguin »

fairistmehr hat geschrieben:Also ich verstehe nur Bahnhof ...

....jetzt erst?
:)
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, war etwas wild, dieser Thread. Wird jetzt wieder weniger kryptisch, versprochen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten