Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Simon »

Neue Folge 43 - Tennis, Träume, Tradition:

https://open.spotify.com/episode/1hJmPP ... =copy-link

Viel Spaß beim anhören!
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von doob »

Hach...war das dramatisch gegen die 96er damals. :?

https://www.ardmediathek.de/video/sport ... 2YxYjVkNmI
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von lilac white stripes »

Gute Besserung Lucas Bähr und Thomas Brechler

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/t ... s-zusammen
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

WDR Folge 505, Zeidlers wunderbare Welt des Fußballs- kurz vor Minute 14 - Hubert Birkenmeyer im Sammelalbum / unser erster Bundesliga- Goalie. Ansonsten über seine Zeit bei Cosmos NewYork…
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Julius-Hirsch-Preis 2022. In diesem Ausschnitt ohne TeBe-Bezug, aber wir waren eingeladen und durch zwei Lila-Weiße prominent vertreten.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FIkBxStyY28[/youtube]
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Kevins Laudatio auf den SV Blau-Weiß Grana ist wirklich sehenswert! Da gibt's noch jede Menge mehr TeBe-Bezug. ;)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5DEGpE5srKQ[/youtube]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Weiß nicht, ob das schon mal jemand zu Kevin gesagt hat, aber er besitzt ein gewisses Redetalent. ;)

Weitere bewegte und bewegende Worte:

https://youtu.be/_k-EX84v2go
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:Kevins Laudatio auf den SV Blau-Weiß Grana ist wirklich sehenswert! Da gibt's noch jede Menge mehr TeBe-Bezug.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5DEGpE5srKQ[/youtube]
Gänsehaut und sogar ein paar Tränen!
Antworten