Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

Weiß jemand was mit Opfermann, Heydemann und Co ist? Spielen die überhaupt noch für TeBe?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Opfermann laut Transfermarkt verletzt, Heydemann gestern nicht im Kader, aber im Stadion gewesen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

Danke. Wir haben aber auch echt Pech. Önal und Opfermann fehlen sehr.
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Bart »

Warum Heydemann nicht mal im Kader war ist mir ein Rätsel. (nicht verletzt oä!)
Kp warum der Trainer so von Brechler überzeugt ist.....
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Bart hat geschrieben:Warum Heydemann nicht mal im Kader war ist mir ein Rätsel. (nicht verletzt oä!)
Kp warum der Trainer so von Brechler überzeugt ist.....
Dann hat Heydemann jetzt bei Chemie hoffentlich die Chance sich zu beweisen. Letztes Jahr hatte Matrmüller in Leutzsch einen starken Auftritt, heuer hoffentlich Heydemann.
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Der Vertrag mit Opfermann-Arcones wurde aufgelöst. Er hat eine Ausbildung begonnen.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Der Vertrag mit Opfermann-Arcones wurde aufgelöst. Er hat eine Ausbildung begonnen.
Vernünftig. Aber natürlich schlecht für uns. Erklärt dann auch den Neuzugang Ameti.
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

QBA hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Der Vertrag mit Opfermann-Arcones wurde aufgelöst. Er hat eine Ausbildung begonnen.
Vernünftig. Aber natürlich schlecht für uns. Erklärt dann auch den Neuzugang Ameti.
Ameti hat mir gestern in der kurzen Zeit ehrlich gesagt besser gefallen als Opfermann-Arcones in irgendeinem Spiel, dem ich beigewohnt habe. Schade, dass er geht, ohne jemals sein offenbar vorhandenes Potential gezeigt zu haben. Wenn er eine Ausbildung beginnt und sich darauf voll konzentrieren möchte, ist es auf jeden Fall der richtige Schritt.
Antworten