Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von El_Molle »

Hoher und überaus sympathischer Besuch beim kultigen Kultclub:
https://11freunde.de/artikel/unions-hal ... nt/7012544
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

El_Molle hat geschrieben:Hoher und überaus sympathischer Besuch beim kultigen Kultclub:
m
und es gilt selbstverständlich wieder:

Bungle Si; Arbeit No !

"Doch „privat“ war das Treffen definitiv nicht. Das wird schon beim Blick auf die Fotos deutlich. Mit Schäfer und Orban im Raum sitzen auch Unions Geschäftsführer Kommunikation Christian Arbeit (...)"

https://www.tagesspiegel.de/sport/besuc ... 41683.html

@ Regie: Bitte zum Cultclubfaden verschieben; da passt es besser hin
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

VfL …
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wusste jetzt nicht genau, in welchen Thread damit, aber weiß jemand eventuell die Bundesligaergebnisse von heute?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Simon »

mr. bungle hat geschrieben:Wusste jetzt nicht genau, in welchen Thread damit, aber weiß jemand eventuell die Bundesligaergebnisse von heute?
Freiburg gewinnt Zuhause gegen Köln mit 2:0 :-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

:)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Philip »

Und irgendeine Truppe soll höher verloren haben als TeBe an diesem Wochenende :o
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Krass. Wer auch immer diese Truppe sein mag, sie muss verdammt grottig sein.

Man könnte denen ja mal einen Trainertausch anbieten, um ihnen wieder auf die Beine zu helfen?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von lilac white stripes »

Auf der Rückfahrt soll folgender Song in Dauerschleife zu hören gewesen sein:

https://m.youtube.com/watch?v=8ThlbjN3_eE
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Diese Krise haben doch alle hier kommen sehen. Wenig überraschend. Trainer-Tausch halte ich für ein faires Angebot. Fischer ist für Regionalliga okay, Njie hätte die Chance auch verdient durch seine wichtige Arbeit, z.B. im Berliner Pokal (Un.Berlin meines Wissens auch nicht Mal in Runde 2 gewesen ...)
Antworten