So: TeBe vs. Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von QBA »

Samardzic sollte nach Gelbsperre wieder zurück sein. Hat jemand Infos zu den Rotsündern Albers und Oschmann?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wurde anscheinend noch nicht verhandelt, oder?

Bei VSG ist glücklicherweise Breitkreuz gesperrt, aber Cigerci spielt uns auch alleine schwindlig.

Erna-Schulden-MV findet am gleichen Tag statt, startet aber m.W. bereits um 11.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Hugo »

Albers‘ Sperre wurde vom Sportgericht ausgesetzt.
Er kann spielen!
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von eintracht »

prima:
"Tennis Borussia Berlin veranstaltet gemeinsam mit dem Opferfonds CURA der Amadeu Antonio Stiftung einen Aktionstag für Betroffene rechter Gewalt. Beim Heimspiel am 13. Spieltag der Männer-Regionalliga-Nordost stellt der Opferfonds seine Arbeit im Stadion vor."
https://www.TeBe.de/beitraege/aktionsta ... -november/

noch besser wäre in den CURA-Trikots zu spielen, soweit weiterhin kein Trikotsponsor gefunden & nach allem was diesbezüglich erreicht wurde...
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Simon »

Sonntag kein Lila Funk
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Es scheint alles ruhig und friedlich im Umfeld zu sein, man ahnt wer am Wochenende auf der Trainerbank sitzt
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Mario »

0:5 vor 265 TeBe und 20 Unterförsterfans..
Ich/wir 3 fallen schon einmal weg... keinen Bock
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Belfast »

Irgendwo zwischen 0:5 und 1:8, hängt vom Mitleid der Gäste ab.
449 Zuschauer plus die für mich nicht abschätzbare Anzahl der Gästezuschauer.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von fairistmehr »

1:1 vor 616 Zuschauenden
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von denharrow »

0:3 vor 500 Zuschauern.

Sollte TeBe durch Zufall führen, gibts aber ein 2:2
Antworten