So: TeBe vs. Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebetommy
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Tebetommy »

Unsere Torhüter tun mir einfach nur Leid...
Beide sind die einzigen die die ganze Zeit Leistung zeigen ...
Ich habe keine Ahnung was in der Mannschaft los ist.
Das Abu bitte gehen muss steht außer Frage aber was ist Intern los ???
Geld spielt sicherlich auch ne Rolle aber das kann nicht der einzige Grund sein.
Vllt. die Truppe oder den Mannschaftsrat zum Fantreffen einladen ?

Die Jungs spielen doch nicht erst seit gestern Fußball die können alle was und als Truppe kann man doch kämpfen.
Ich bin einfach nur Ratlos :-(
Alles wird gut
füher oder später
klj
Beiträge: 148
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von klj »

Guckt Euch den Liveticker aus Freiburg an. Ändert zwar an unserer Situation nichts, aber die Laune wird besser.
denharrow
Beiträge: 855
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von denharrow »

Noch wichtiger als die Trainerfrage ist, wie TeBe kurzfristig personell, finanziell und professionell besser aufgestellt werden kann, so dass sich mehr und bessere Handlungsmöglichkeiten ergeben und ein Abstieg vermieden werden oder ein sofortiger Wiederaufstieg erfolgen kann..

Wenn demnächst ein Treffen aller interessierten Fans mit der entsprechenden Person erfolgt (bitte diesmal möglichst zahlreich), dann wäre das eine Möglichkeit, sich diese konkreten Ideen dazu mal anzuhören.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von BRB-Jörg »

denharrow hat geschrieben:Noch wichtiger als die Trainerfrage ist, wie TeBe kurzfristig personell, finanziell und professionell besser aufgestellt werden kann, so dass sich mehr und bessere Handlungsmöglichkeiten ergeben und ein Abstieg vermieden werden oder ein sofortiger Wiederaufstieg erfolgen kann..

Wenn demnächst ein Treffen aller interessierten Fans mit der entsprechenden Person erfolgt (bitte diesmal möglichst zahlreich), dann wäre das eine Möglichkeit, sich diese konkreten Ideen dazu mal anzuhören.
Ich dachte, dass Du der Lautsprecher dieser Person bist. Die Person ist ja bereits im Amt und soll einfach loslegen mit seinen Ideen. Da braucht es aus meiner Sicht kein Fantreffen für.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich bin mir recht sicher, dass eine andere Person gemeint ist.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Avatar Beitrag von mr. bungle »

klj hat geschrieben:Guckt Euch den Liveticker aus Freiburg an.
Ein Grund mehr, die WM in Katar abzusetzen, um Bundesliga und europäische Wettbewerbe auf der Stelle fortzusetzen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
denharrow
Beiträge: 855
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von denharrow »

mr. bungle hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass eine andere Person gemeint ist.
Ja, es ist nicht Manfred Engel, sondern jemand, der ganz konkrete Pläne hat, wie er TeBe nach vorne bringen will und dazu die Fanmeinungen hören möchte, bevor er loslegt und sich dann in den Gremien engagiert.

Ich habe mir das alles heute bereits angehört und finde die Ideen sehr gut.

Das hat mich auch bestärkt, morgen bei TeBe Mitglied zu werden.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von BRB-Jörg »

Solange es nicht ums Thema Ausgliederung geht, bin ich bereit, mir alles mal anzuhören.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von Lütte »

Spannend. Da rennt ein Typ also durchs Stadion mit "ganz konkreten Ideen" für einen Verein und erzählt es dann random Leuten, die nicht mal Mitglied im Verein sind und koppelt sein Engagement im Verein offenbar auch noch an Posten in Gremium.

Bin immer wieder aufs neue überrascht was im Mommsenstadion so passiert.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: So: TeBe vs. Altglienicke

Beitrag von sebastian »

denharrow hat geschrieben: Ja, es ist nicht Manfred Engel, sondern jemand, der ganz konkrete Pläne hat, wie er TeBe nach vorne bringen will und dazu die Fanmeinungen hören möchte, bevor er loslegt und sich dann in den Gremien engagiert.
Jetzt mal ganz ehrlich: was hat er denn bitte vor, wenn er dazu vorher die Fanmeinungen hören möchte? Einen Jems II braucht auf jeden Fall niemand.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten