Bitte auf Winterzeit umstellen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Beitrag von felix »

das ist nicht mehr mein lila kanal!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ole68
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.18 19:25
Wohnort: Sendling-Westpark

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Beitrag von ole68 »

klj hat geschrieben:Nein, es ist bitte festzustellen, dass es keine Winterzeit gibt, sondern nur eine Mitteleuropäische Zeit und eine Mitteleuropäische Sommerzeit. Jetzt ist einfach alles wieder normal.
Ich finde an der Winterzeit :roll: überhaupt nichts normal :oops:
"Tennis Borussia ist einer bis in die Gegenwart reichenden Tradition verpflichtet." -- Manfred Pawlak
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Beitrag von Andy »

Weiss jemand wie ich meine Katzen auf Winterzeit umstelle?
Weapons for Ukraine!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eigentlich müssten die sich jetzt in den letzten Wochen automatisch umgestellt haben. Hab das auch mit meinen Hunden hinbekommen… Das schöne ist. Zumindest bei mir hier war es die letzte Umstellung.
¿Cómo no te voy a querer?
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Beitrag von klj »

Was ist denn jetzt schon wieder los?????????????????????
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Beitrag von klj »

Ging ja schnell - pah schon wieder Sommerzeit. Ist das hier ein Durcheinander !!!!!!!!!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bitte auf Winterzeit umstellen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nennt sich "Wartungsarbeiten". Kauf Dir 'ne Uhr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten