20.11: Liria vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

:shock:
¿Cómo no te voy a querer?
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von Nassauseeli »

Gehaltserhöhnung statt Rausschmiss,:Kommt billiger :twisted: :lol:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das tut einmal mehr weh und kommt dabei erschreckenderweise nicht mal überraschend. Gegen Luckenwalde nun sowas wie ein Endspiel. Hoffentlich mit neuem Trainer. Ansonsten sehe ich da wenige Chancen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von Bart »

Wir sind verdient raus.
Liria hat trotz der Platzverhältnisse guten und besseren Fußball gespielt.

Schade.....hätte hätte....
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von denharrow »

Nach diesem erneuten peinlichen und desaströsen Auftritt ohne irgendein System, Spielkultur und Selbstbewußtsein, war es das wohl heute offenbar tatsächlich für den Trainer (wie ich das vernommen habe).

Unklar ist aber, wer stattdessen auf der Trainerbank Platz nehmen soll.
Dem Verein stehen für einen neuen Trainer nämlich genau 0 Cent zur Verfügung.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von QBA »

denharrow hat geschrieben:Nach diesem erneuten peinlichen und desaströsen Auftritt ohne irgendein System, Spielkultur und Selbstbewußtsein, war es das wohl heute offenbar tatsächlich für den Trainer (wie ich das vernommen habe).

Unklar ist aber, wer stattdessen auf der Trainerbank Platz nehmen soll.
Dem Verein stehen für einen neuen Trainer nämlich genau 0 Cent zur Verfügung.
Hängt wahrscheinlich davon ab, ob er entlassen wird oder zurücktritt.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von radikalemitte »

Okay. Wow.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Mal ehrlich: Ich habe selten ein Spiel gesehen, was dermaßen vercoacht wurde. Eke kann sich nach drei Minuten verletzen, passiert. Dann aber Neumann zu bringen, ist grob fahrlässig. Ergebnis: Neumann geht in fast keinen Zweikampf und die wenigen, die er annimmt, werden verloren. Dewald auf der zentralen Mittelfeldposition war genauso ein Totalausfall wie Alisaleha hinten rechts und Bach vorn rechts. Nach der Pause dann zunächst gute Wechsel. Dann aber wird Damelang auf rechts im Mittelfeld eingewechselt. Bach bleibt vorn rechts. Nachdem beide eigenmächtig ihre Position getauscht hatten, lief die Offensive plötzlich gut und Bach kam endlich ins Spiel. Und genau in diesem Moment wird Bach ausgewechselt für Tekin, wodurch wir zentral plötzlich ein Überangebot haben, rechts aber total blank sind. Im Spiel gab es ab dem Moment einen totalen Bruch und wir hatten keine Chance mehr. Und genau über die nun offene Seite fällt in der viel zu langen Nachspielzeit auch noch das 3:1. Ohne Worte.

PS: Bei einem Zusammenprall mit Brechler wurde TeBe ein klarer Elfer verweigert. Ändert aber nix am verdienten Sieg für Liria.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von Mika »

Einziges Highlight, die Kleine initiiert seit gefühlt 2h alle 20 Minuten Wechselgesänge in unserer Wohnung und brüllt entweder "lila" oder "weiße" und ich muss mir so dermaßen ein frustriertes "West-Berliner Scheiße" verkneifen ...
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 20.11: Liria vs TeBe

Beitrag von DerJosch »

Mika hat geschrieben:Einziges Highlight, die Kleine initiiert seit gefühlt 2h alle 20 Minuten Wechselgesänge in unserer Wohnung und brüllt entweder "lila" oder "weiße" und ich muss mir so dermaßen ein frustriertes "West-Berliner Scheiße" verkneifen ...
Fühl ich!
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Antworten