Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 855
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von denharrow »

Cartark hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:So, wir haben eine Stunde telefoniert.

Wer mich anrufen möchte, kann mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.
Dem gebe ich dann gerne meine Telefonnummer.

Thomas Spiegel

Kann es sein das du hier 2x angemeldet bist 1x als denharrow und 1x als BTC Borussia Th.Sp ?

"Zeigt Seriösität"
Nein, das ist ein anderer User.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

denharrow hat geschrieben:In jeder Partei, ja selbst in jedem Kaninchenzüchterverein, treffen sich Mitglieder auch mal so, unabhängig von Parteitagen, um zu diskutieren oder Vorschläge zum nächsten Parteitag zu erarbeiten.

Stichwort: Seeheimer Kreis.

Vereinsleben ist doch nicht nur, ein mal im Jahr zu einer Veranstaltung zu gehen.

Dabei soll das alles auch keine Oppositionshaltung zu Vorstand/Aufsichtsrat werden, sondern eine Versammlung von Mitgliedern, die sich Gedanken machen, wie man den Verein retten kann.

Ob und wie dann der Vorstand auf ein eventuelles Konzept/Manifest reagiert, ist natürlich seine Sache.
Er kann dies prüfen so lange er will, annehmen, ablehnen...etc.

Und wie gesagt: Niemand gibt einfach so viel Geld für TeBe.
Auch ein Herr T. will dafür ein bestimmtes Konzept sehen.

Das ist jetzt erstmal mein Vorschlag.
Einen anderen, der uns ggf. weiter helfen könnte, habe ich hier nicht lesen können.
Es ist ja nicht so, dass es noch kein Gespräch zwischen Herrn T. und dem Vorstand gab. Jetzt versucht er es halt auf diesem Weg. Schäbig.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von sebastian »

denharrow hat geschrieben: Und wie gesagt: Niemand gibt einfach so viel Geld für TeBe.
Auch ein Herr T. will dafür ein bestimmtes Konzept sehen.
Herr Traboulsi will offensichtlich sein bestimmtes Konzept sehen. Und das scheint der Vorstand nicht zu wollen, weshalb er jetzt dich mit nebulösen Versprechungen instrumentalisiert, um vereinsintern eine Opposition gegen die bisherigen Gremien aufzubauen. Anders ist das, was du hier so berichtest, nicht zu verstehen.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

Investor hin, Investor her, was sportlich hier abgeht, ist nur noch eine einzige Lachnummer. Was letzte Saison sportlich so überraschend gut lief, ist diese Saison schon jetzt kaum noch zu ertragen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dafür den Schneid haben, daraus ihre Konsequenzen zu ziehen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich bin mir sehr sicher, dass sich vereinsseitig etwas tun wird und fürchte zugleich, dass dieser Prozess länger dauern wird als wir es uns leisten können. Hoffentlich werden wir das am Ende der Saison nicht bereuen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Halli_Galli »

Lankwitzer hat geschrieben:Investor hin, Investor her, was sportlich hier abgeht, ist nur noch eine einzige Lachnummer. Was letzte Saison sportlich so überraschend gut lief, ist diese Saison schon jetzt kaum noch zu ertragen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dafür den Schneid haben, daraus ihre Konsequenzen zu ziehen.

Genau so sieht es aus.
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Belfast »

[

Herr Traboulsi will offensichtlich sein bestimmtes Konzept sehen. Und das scheint der Vorstand nicht zu wollen,
.[/quote]


Was will er was der Vorstand nicht will?
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Ui, popcorn bitte xD

Seeheimer kreis, dein ernst, daß ist ein schlechtes Argument für einen linken Verein

Danke für deinen Klarnamen, kenne dein gebrabbel von Facebook, schlimme sache das...
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von pankoke »

Thomas Traboulsi?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Diskussion über selbsterklärte Retter führt zu nichts. Wer eins und eins zusammenzählen kann, weiß, warum sie es über diesen Weg probieren anstatt über die Vereinsgremien. Auch wenn denharrow es ganz sicher nur gut meint.

Vielleicht sollte man den Kanal einfach so lange dicht machen, bis sich das Entscheidende getan hat. Nerven liegen blank und bis dahin dreht man sich hier eh im Kreis. Luckenwalde freut sich derweil auf den ersten Saisonsieg und könnte seiner Mannschaft die nächsten Tage eigentlich auch traingsfrei gegeben. Reicht auch so gegen ein Team, das in seiner derzeitigen Verfassung selbst für Landesligisten ein gefundenes Fressen ist. Wird eine Herklulesaufgabe werden, dieses wieder in die Spur zu bringen nach all den Desastern.

Womöglich wird es dann tatsächlich nur noch darum gehen, sich halbwegs würdevoll aus der Liga zu verabschieden und ein solides Fundament für die neue Spielzeit aufzubauen, um dann nicht durchgereicht zu werden. Aber auch das ist natürlich Grund genug zum Handeln, bevor sich hier alles immer weiter pulverisiert. Gerade mal ein Saisondrittel gespielt, und wir sind von einem für seine gute Arbeit respektierten Regionalligisten zur absoluten Lachnummer mutiert, nach außen komplett handlungsunfähig wirkend. Das muss ganz schnell ein Ende haben, denn es tut einfach nur noch weh.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten