Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von doob »

edit
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

Peace bitte, gegenseitig zerfleischen nützt niemanden, alles für TeBe. Vielleicht sollte die Regie diesen Unterkanal schliessen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lankwitzer hat geschrieben:Peace bitte, gegenseitig zerfleischen nützt niemanden, alles für TeBe. Vielleicht sollte die Regie diesen Unterkanal schliessen.
Wozu der Ruf nach Autorität, wenn bereits die User untereinander für Klärung sorgen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Denis »

TeBe hat einen neuen sportlichen Leiter! Viel Erfolg!

https://www.TeBe.de/beitraege/benjamin- ... jl4-ySSggk
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Endlich gehts los mit den guten News!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:TeBe hat einen neuen sportlichen Leiter! Viel Erfolg!

m
Wie eben schon bei Facebook geschrieben: Das ist eine sehr gute Nachricht. Als ich gestern gelesen habe, dass er beim BAK weg ist, habe ich mir das insgeheim gewünscht. Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass es klappt, vor allem nicht so schnell. Herzlich willkommen und ein gutes Gelingen!
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Belfast »

Als ich von seinem Ausscheiden beim BAK las kam mir nicht mal der Gedanke das er hier anheuern könnte. Wünsche gutes Gelingen, ist eine Herkulesaufgabe die er antritt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Belfast hat geschrieben:Als ich von seinem Ausscheiden beim BAK las kam mir nicht mal der Gedanke das er hier anheuern könnte. Wünsche gutes Gelingen, ist eine Herkulesaufgabe die er antritt.
Ist ja auch nicht naheliegend. Andererseits hat er dort in acht Jahren das Optimum erreicht. Hier startet er ganz unten und kann etwas Neues aufbauen. Ich kann schon verstehen, dass das reizvoll ist.
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Morchelbein »

Solang das kein TT-Laffe ist.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Mario »

Morchelbein hat geschrieben:Solang das kein TT-Laffe ist.
Und es dauert nicht lange bis der erste wieder ein Haar in der Suppe sucht.
Herzlich willkommen!
Endlich mal eine gute Nachricht :D
Antworten