Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Morchelbein »

Wer in der jetzigen Situation zu TeBe kommt, kann nur ein Lakai sein. Aber gut, vielleicht irre ich mich ja auch.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Frage ist, was das mit der Zirkustruppe an der Seitenlinie nützt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von jensolito »

Sehr gut. Allein ein Netzwerk ist immer hilfreich.
War in der Jugend übrigens Spieler bei Erna, Erna 03 und uns.

Zudem hoffe ich, dass unsere mittlerweile total verunsicherte Mannschaft wieder an Selbstbewusstsein gewinnt - dafür muss aber wahrscheinlich auch an anderen Schrauben gedreht werden.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Mario »

pusztapunk hat geschrieben:Die Frage ist, was das mit der Zirkustruppe an der Seitenlinie nützt.
Den Gedanken hatte ich auch gleich...

Trainer muss weg! Weit weg
leo
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.18 08:58

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von leo »

Das ist genau die richtige Reihenfolge:
erst die sportliche Leitung klären und dann die Trainerfrage. Sehr erfreulich!
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von TeBEN »

Benny bitte direkt interimsweise an die Seitenlinie! Come on TeBe!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Will nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ist halt schon recht jung. ;)

Bild

Im Ernst: Gute Wahl. Gefahrensucher ist er schon mal. Viel Erfolg, Benjamin.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von TeBEN »

mr. bungle hat geschrieben:Will nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ist halt schon recht jung.

Bild

Im Ernst: Gute Wahl. Gefahrensucher ist er schon mal. Viel Erfolg, Benjamin.
Am besten holt man jetzt noch Jan Winking und man hat hier eventuell eine richtig gute Aufbruchsstimmung mit jungen hungrigen Leuten, die hoch wollen und uns in der Liga halten. (Keine Ironie)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Mika »

Tolle Nachricht, herzlich Willkommen!

Hoffe, das jetzt weitere Hebel in Bewegung gesetzt werden, Klassenerhalt und gute Kaderstruktur anzugehen.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von jensolito »

CR7 holen und jut is
Antworten