Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:CR7 holen und jut is
Der dürfte ja ablösefrei sein. Wird zwar schwer mit dem Stammplatz, aber die Merch-Verkäufe könnten wir gut gebrauchen ^^
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Will nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ist halt schon recht jung.

Bild

Im Ernst: Gute Wahl. Gefahrensucher ist er schon mal. Viel Erfolg, Benjamin.
Ist doch perfekt. Wenn er erst nach der Redlich-Ära geboren ist, kann er keinen Dreck am Stecken haben
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von jensolito »

BRB-Jörg hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:CR7 holen und jut is
Der dürfte ja ablösefrei sein. Wird zwar schwer mit dem Stammplatz, aber die Merch-Verkäufe könnten wir gut gebrauchen ^^
Natürlich nur deshalb! Höhö.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

McGeiz hat geschrieben:Ist doch perfekt. Wenn er erst nach der Redlich-Ära geboren ist, kann er keinen Dreck am Stecken haben
Ganz genau. Und es sollte anderen Zweijährige, die sich gemütlich im Kinderwagen durchs Mommse kutschieren lassen und deren Kernkompetenz™ es ist, rumzukrakeelen und sich das Fläschchen reichen zu lassen, zum Nachdenken anregen, ob sie nicht auch endlich mal was für den Verein tun wollen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

edit.
Zuletzt geändert von pusztapunk am 24.11.22 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von doob »

Trainer-Mobbing kotzt mich an!
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

doob hat geschrieben:Trainer-Mobbing kotzt mich an!
Danke für den Hinweis!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

Morchelbein hat geschrieben:Solang das kein TT-Laffe ist.
Ich habe jetzt gegoogelt und herausgefunden, dass ein Laffe ein "Modenarr" sein könnte. Wofür aber steht das "TT"?
Ist damit Thomas Thiel, Thomas Traboulsi oder TikTok gemeint?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Mario »

klj hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Solang das kein TT-Laffe ist.
Ich habe jetzt gegoogelt und herausgefunden, dass ein Laffe ein "Modenarr" sein könnte. Wofür aber steht das "TT"?
Ist damit Thomas Thiel, Thomas Traboulsi oder TikTok gemeint?
Vielleicht Töttinger Truppe
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Cartark »

Die Reisleine kann man nicht mehr ziehen, sie ist bereits gerissen :twisted:

"Nur" 6 Punkte Rückstand zum 16.
Zuletzt geändert von Cartark am 25.11.22 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten