Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von Loddar »

Andy hat geschrieben:Jetzt musst ihr nicht weiter boykottieren. Ihr seid raus.
Das war Strategie. Komplett nicht antreten, konnte man ja nicht. Ein Boykott ging nur so.
England folgt zeitnah, aber aus anderen Gründen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von Andy »

Loddar hat geschrieben: Das war Strategie. Komplett nicht antreten, konnte man ja nicht. Ein Boykott ging nur so.
Ja, die Mannschaft boykottiert erfolgreich seit Jahren.
Loddar hat geschrieben: England folgt zeitnah, aber aus anderen Gründen.
I still believe...
Weapons for Ukraine!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von Loddar »

Andy hat geschrieben: Ja, die Mannschaft boykottiert erfolgreich seit Jahren.
So ist es. Russland, kranke Flugzeug-EM 2021, Nations League und nun als Höhepunkt Katar.
Bierhoff ist ein vollkommen verkanntes Genie....seine wahre Größe wird sich dann zeigen, wenn sein Plan bei der Futboll is kamming hoam-EM 2024 aufgehen wird.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das Vorrundenaus des eigenen Teams und obendrein Niederlagen gegen den "großen Satan" zu feiern, kann anderswo tödlich enden.

https://www.timesofisrael.com/iran-man- ... oss-to-us/

R.I.P., Mehran Sammak.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von Denis »

Andy hat geschrieben:Jetzt musst ihr nicht weiter boykottieren. Ihr seid raus.
Jetzt kannst du auch boykottieren. Ihr seid auch raus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von klj »

Wer ist denn überhaupt "wir" und "ihr"? Ich kann mit dem ganzen Nationalzauber leider nichts anfangen. Ich guck lieber Raumpatrouille Orion.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von Andy »

Was für ein großartiges Spiel. Félicitations les bleus!
Weapons for Ukraine!
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von klj »

Man kann übrigens als Alternative zur WM im Lila Kanal blättern. Allein das Forum "TeBe und der ganze Rest" hat 127 Seiten mit unterschiedlichen Threads, so zum Beispiel auf Seite 126: "TeBe Boss Anthony (sic) will Türken-Turbo Salar". Da schreibt Mr. Bungle unter anderem, dass auch Thomas Reiß (sic) angeblich ein Thema für TeBe sei lt. Journaille. Da sind wir doch fast wieder in der Gegenwart.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von Metsämurmeli »

Wat lieb’ ich dieses Forum! Bitte weiter analysieren und die roten Fäden an der Korktafel spannen. Irgendwann wird allen klar, alles Fake und wir werden von einem fliegenden Spaghettimonster fremdbestimmt. Immer diese Doppelmoralisten! Geht doch alle zu Erna!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Boycott Qatar - Alternativen während der WM

Beitrag von ping-pong-alex »

klj hat geschrieben:Wer ist denn überhaupt "wir" und "ihr"? Ich kann mit dem ganzen Nationalzauber leider nichts anfangen..
ich verweise höflich auf meine signatur 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten