TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

War gut. Außer dass den Biber die Zapfe eingefroren ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Morchelbein »

BAK hat übrigens Protest gegen die Wertung eingelegt.
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Mika »

Sehr ärgerlich, heute kam wirklich Mal alles zusammen! Gutes Spiel, toller Support, legendärer Trainertausch in Halbzeitpause. So wird es wohl nen Wiederholungsspiel geben. Aber es ist nicht hoffnungslos ...
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Erinnerungen werden wach an das legendäre Spiel TeBe - Babelsberg
ohne Mannschaften
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Philip »

Wie ist es denn ausgegangen? Bin grad in der Ringbahn neben fünf leeren Kästen Sterni aufgewacht. Jetzt erst mal Pfand abholen und den Lurchen für ihre nächste Choreo spenden.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

Fraufred Devil, der beim BAK seit 60 Jahren Mitglied und Betreuer ist, hat wohl den Spielberichtsbogen verbaselt, auf dem der Protest hätte formuliert müssen. Glück für uns!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von jensolito »

Philip hat geschrieben:Wie ist es denn ausgegangen? Bin grad in der Ringbahn neben fünf leeren Kästen Sterni aufgewacht. Jetzt erst mal Pfand abholen und den Lurchen für ihre nächste Choreo spenden.
Na ja , 4:0 am Ende, irre 10 Schlussminuten. War schön jewesen.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von abaholla »

also ich habe das Gefühl, daß es sich hier um einen Deep Fake zur Verschleierung der Tatsache handelt, daß ein kleiner Teil unserer Fanszene gestern im benachbarten Ausland ein Geheimtreffen in einem Hotel-Restaurant mit einem potentiellem Groß-Investor hatte.

weiß ich aus absolut sicherer Quelle.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Sorry Jungs, aber mein Flugzeug ist wegen Blitzeis nicht gelandet.
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

abaholla hat geschrieben:die Ansetzung bitte am besten an einem warmen Frühlingsabend ende April, anfang Mai.
Neuansetzung 20. Januar, 19 Uhr.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten