Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Der alte Filmausschnitt, Heiner Pietsch, was für ein Qualitätsunterschied zu den heute Tätigen.
Was er ab Minute 16 sagt, ist eine Klatsche für diese Herrschaften.
Manche Regeln ändern sich halt doch nicht.
29 Mann im Kader ? Jede Position muß bei der Belastung schon dreifach besetzt sein.
Wenns nur nicht an der Qualität hapern würde.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Du bist immer noch hier? Hatte gehofft, der Kanal hat Dich entlassen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Du bist immer noch hier? Hatte gehofft, der Kanal hat Dich entlassen.
Wahrscheinlich Bungle mit nem Fakeaccount ;)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Interview mit unserem neuen Trainer auf Kicker online: https://www.kicker.de/931715/artikel/ne ... lesaufgabe
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Brenner hat geschrieben:Unser ehemaliger Jugendspieler Moritz Jenz im Interview mit dem RBB. https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... Nordsachsen.html
In der heutigen FuWo ist auch ein ganzseitiger Artikel über ihn. Es geht zwar darin nicht um TeBe, aber das Zitat: "Ich habe TeBe im Herzen" gibts trotzdem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Bei Berlinsport Aktuell gibts ein ganz gutes Interview mit Brauer zu hören.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Denis hat geschrieben:Bei Berlinsport Aktuell gibts ein ganz gutes Interview mit Brauer zu hören.
https://www.berlinsport-aktuell.de/rl-n ... rung-wird/
Resumee:
An einer Stelle sagt er, dass wir noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler brauchen - das klingt vernünftig. Es sollen vier Probespieler gegen Erna 06 dabei gewesen sein (den TW hattet Ihr ja schon genannt).
Er beklagt die kurze Vorbereitung und das schwere Startprogramm. Findungsprozess wird dauern. Fokus liegt auf Defensive: "Spiel gegen den Ball" und man hat wohl das Trainingspensum erhöht.
Er macht keinen Hehl daraus, dass es eine schwere Entscheidung war zu uns zu gehen.
Traditionsverein und eigene TeBe-Vergangenheit sowie das Vertrauen der Verantwortlichen gaben dann wohl den Ausschlag.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit... ;)
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Ich habe beim warm machen der Mannschaft in der brahestraße bei einem spielergespräch mitbekommen, dass ein Testspieler aus den Niederlanden war oder dort zuletzt spielte
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:Ich habe beim warm machen der Mannschaft in der brahestraße bei einem spielergespräch mitbekommen, dass ein Testspieler aus den Niederlanden war oder dort zuletzt spielte
Oha, ist er https://www.transfermarkt.de/eric-verst ... ler/187203 wieder da? ;)
Antworten